Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

studentSN.com gewinnt sein 2.500stes Community-Mitglied

Aug 14, 2007

studentSN.com ist vor kurzem Online gegangen.

studentSN.com hat gestern sein 2.500stes Community-Mitglied durch gezielte Aktionen vor Ort gewonnen, obwohl die meisten Studenten semesterferienbedingt nicht auf dem Campus sind.

Bislang wurden mehr als 100 Gruppen gebildet (Vorwoche: 70 Gruppen), wo sich Studenten zu bestimmten zusammenfinden und austauschen.

Nach Alexa.com – einem internationalen Site-Ranking-Tool – hat studentSN.com derzeit einen Rank in der Türkei von 3.249 (Vorwoche: 8.631) sowie einen Rank in Deutschland von 9.078 (Vorwoche: 68.104). Gestern wurden knapp 70.000 Page-Impressions generiert.

studentSN.com ist ein Online – Netzwerk für Studierende in mehreren Sprachen, wie türkisch, deutsch, englisch und russisch. Das Angebot ähnelt der populären angloamerikanischen Web 2.0 – Plattform Facebook sowie der deutschen Web 2.0 – Plattform studiVZ, steht mit dieser Seite aber in keinem wirtschaftlichen Zusammenhang.

Auf studentSN können sich Studenten, Alumni, Abiturienten und Hochschulmitarbeiter ein Profil anlegen und sich mit ihren Freunden vernetzen, Informationen austauschen und Kontakte zu anderen Mitgliedern pflegen.

Die Seite ist unter www.studentSN.com zu erreichen.

studentSN Ltd.
Brunnenstr. 181
10119 Berlin

Kontakt:
Ibrahim Tarlig

E-Mail: info[at]studentSN.com
www.studentSN.com

studentSN.com ist seit dem Juni 2007 Online und hat sich zum Ziel genommen, türkisch- und russisch-sprachige Studenten, Alumni, Abiturienten und Hochschulmitarbeiter in ganz Europa zu vernetzen.

Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert