Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Sexüberfall auf Elfjährige – Täter gesteht

Mrz 19, 2010

Am Dienstag wurde ein Elfjähriges Mädchen in Solingen an der Wohnungshaustür von einem Mann sexuell angegriffen.

Der Täter hatte kurz nachdem das Mädchen von der Schule heimkehrte an der Haustüre geklingelt und sich erkundigt, ob die Eltern der Kleinen anwesend seien. Das Mädchen verneinte dies und sofort fiel der Mann über sie her.

Dank Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Polizei einen schnellen Fahndungserfolg verbuchen. In der vergangenen Nacht konnte der Täter von der Polizei in Duisburg verhaftet werden.

Es handelt sich bei dem Mann um einen 20 Jahre alten Zeitungsverkäufer. Nach seiner Festnahme legte er bei der Polizei ein umfassendes Geständnis ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert