Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Love, Peace & Pizza

Jun 15, 2009

Eine Hommage, die schmeckt!

Woodstock feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag und war damals wie heute das wichtigste Musik-Festival der Geschichte. Hallo Pizza! möchte diesem Ereignis seine Aufwartung machen und kreierte ein Pizza-Menü mit viel Liebe zur Vielfalt.
Mutig und einzigartig, mit exotischen Früchten, scharf-panierten Hähnchenfiletstreifen und Curry belegt, zeigt ‚Flower Power‘, was sommerlich frisch ist. Dazu der Salat ‚Woodstock‘ mit einem fruchtig-pikanten Mango-Chilli- Dressing und den ‚Love & Peace‘ Pizzabrötchen.
Mit Kreativität ans Werk ging auch die Künstlerin Melanie Doms, dessen Talent sich auf den eigens für Love, Peace & Pizza kreierten Kartons wieder findet.
Bunte Blumen sowie kräftige Farben bezeugen die Hommage an jene Zeit und in Kooperation mit flatster liefert Hallo Pizza! die passende Musik direkt als Gutschein mit.
Ab dem 08. Juni 2009 in allen Hallo Pizza Filialen sowie Online erhältlich.
Hallo Pizza! wurde 1989 von Axel Fassbach gegründet und ist heute mit ca. 160 Filialen in ganz Deutschland eines der führenden Franchise-Unternehmen im Home-Delivery Segment. Mit einem Franchise Pizza- Lieferservice leistete Hallo Pizza! Anfang der 90er Jahre noch regelrechte Pionierarbeit und legte somit den Grundstein einer langen Erfolgsgeschichte. Das Langenfelder Unternehmen zeichnet sich besonders durch eine enge Zusammenarbeit mit allen Franchise-Partnern sowie einem betreuten Marketing und einheitlichen Verkaufsförderaktionen aus.
Wussten Sie schon…
dass 1/3 aller Pizzabestellungen bereits online getätigt werden?

Ansprechpartner:

Frau Böttcher
Telefon: +49 (211) 542144-34
Jetzt eine Nachricht senden
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert