Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Lachende Kölnarena 2010 Vorverkauf startet am 27.04.2009: Erstmals Termine an drei Wochenenden

Apr 24, 2009

Jedes Jahr ist die Lachende Kölnarena die Karnevalsveranstaltung, die jung und alt gleichermaßen in ihren Bann zieht. Die Karten sind immer so heiß begehrt, das schon einen Tag vor dem Vorverkausstart, die ersten Leute sich zum Karten kaufen anstellen.
Auch beim Vorverkaufsstart für die kommene Karnevalssession wird dies wieder so sein. Wie auch im vergangenen Jahr werden die Karten bereits im April für das nächste Jahr in den Vorverkauf starten. Am Montag den 27. April ab 8 Uhr können die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen gekauft bzw. bestellt werden. Insgesamt 12 Veranstaltungen wird es dieses Mal von der Lachenden Kölnarena geben.
Die Termine sind der 29. und der 30. Januar 2010 und dann vom 04. bis zum 14. mit Ausnahme des 08. Februar an weiteren 10 Abenden.
Die Karten können auch per Internet über Köln Ticket, über deren Hotline in Köln 0221/2801 oder über die Tickethotline der LANXESS arena 0221/8020 geordert werden.
Auch die Theaterkasse am Rudolfplatz wird wieder ein beliebter Anlaufpunkt für „Früh-Ansteher“ in den Schlangen ab Sonntag sein. Für diese gibt es hier und da laut Veranstalter eine kleine Überraschung. Dabei dürfte es sich in der Regel wahrscheinlich um den allseits beliebten Frikadellen-Büggel mit einer Kleinigkeit zu Essen handeln.
Wie auch in den vergangenen Jahren haben sich auch bereits jetzt schon die bekannten Kölner Karnevals Größen für die kommenden Partys in der LANXESS arena angekündigt. Dazu gehören selbstverständlich die Bläcl Fööss, Höhner, Paveier, De Räuber, Brings, Bernd Stelter, Dä Blötschkopp, Fred van Halen und die Motto-Queen Marie Luise Nikuta. Aber auch viele andere beliebte Top-Acts aus dem Kölner Karneval werden sich bei der Lachenen Kölnarena 2010 die Klinke auf der Bühne in die Hand geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert