Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Toy Blast Level 2176 Lösung

Jan 24, 2019

Level 2176 im beliebten Spiel Toy Blast ist nicht wirklich einfach.
Man startet zwar mit 4 Puzzle Würfeln direkt ins Spiel und kann somit die Ufos gleich loswerden und die Schneemänner schon auf die zweite Stufe bringen, doch damit ist noch nicht getan.
Im folgenden sollte man darauf fokussiert sein weitere Puzzle Würfel nebeneinander zu bekommen, damit man die Aktionen zu Beginn des Levels noch zweimal durchführen kann.
Ohne weitere Puzzle Würfel ist Level 2176 in Toy Blast in keinem anderen Versuch gelungen.
Ein Beispiel zur Lösung wie es gehen kann seht ihr in folgendem Youtube-Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert