Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Telecom Handel startet komplett überarbeitetes Online-Angebot

Aug 18, 2009

– Großer Relaunch der Telecom-Handel-Website
– Zahlreiche Features ermöglichen die direkte Kommunikation mit Lesern und der Redaktion
– Neues Design vereinfacht Navigation
– Twitter-Dienst für noch schnellere Infos

Nach einer mehrmonatigen Vorbereitungsphase ist ab sofort das komplett überarbeitete Online-Angebot der Fachhandelszeitung Telecom Handel (www.telecom-handel.de) verfügbar.

Aufgewertet wurde das Portal, das sich insbesondere an den deutschen Telekommunikations-Fachhandel richtet, mit zahlreichen neuen Features: Unter anderem besteht nun die Möglich-keit, Nachrichten direkt zu kommentieren und so in Kontakt mit anderen Lesern und der Re-daktion zu treten. Ein weiteres Tool zur Interaktion ist die wöchentliche Online-Umfrage zu aktuellen Branchenthemen.

Klarer strukturiert wurde auch die Navigation, die ebenso wie das überarbeitete Design nun für eine noch schnellere Orientierung auf der Seite sorgt. Inhaltlich neu sind die beiden Ru-briken „Know-how“ und „Marktreports“, die informative Hintergrundartikel zu betriebswirt-schaftlichen Themen sowie Branchen- und Produktentwicklungen bereithalten. Topaktuelle Nachrichten sowie der werktägliche Newsletter runden das informative Angebot ab. Wem es bei der Zustellung der Meldungen nicht schnell genug gehen kann, hat nun auch die Möglich-keit, bei Twitter dem News-Angebot von Telecom Handel zu folgen.

Weitere Neuerungen sind in Vorbereitung. So wird schon bald eine Handy-Datenbank zur Verfügung stehen, die nicht nur die Kerndaten zu allen aktuellen Handys liefert, sondern auch ausgewählte Tests zu den wichtigsten Geräten.

Das neue Internetportal von Telecom Handel ist unter der Adresse www.telecom-handel.de zu erreichen.

Kontakt:
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Stephan von Voithenberg
Bayerstr. 16a
80335  München
+49 89 74117 – 0
+49 89 74117 – 101
http://www.nmg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert