Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Internetportal für den Kreis Düren

Sep 3, 2007

Die Zeitung gehört nach wie zu den beliebtesten Medien. Doch sie kann nicht alles bieten, was vielleicht ganz nützlich wäre. Dagegen ist das Internet eine ideales Medium für viele umfangreiche Funktionen. Nun gibt es auch für Bewohner des Kreises Düren eine weitere Internetplattform, auf der jeder kostenlos viele praktische Funktionen nutzen kann, und zwar „www.DNnetz.de“.

Von einer örtlichen Zeitungen und der Polizeipresse Düren werden automatisch Nachrichten eingelesen und bei DNnetz.de in Kurzform gespeichert. So bleiben die Besucher des Internetportals immer auf dem neusten Stand, auch wenn sie die Zeitung einmal nicht komplett gelesen haben. Eine weitere nützliche Funktion ist die Kleinanzeigenbörse. Hier kann jeder registrierte Benutzer (die Registrierung ist kostenlos) gratis Kleinanzeigen einstellen, die 30 Tage lang auf der Webseite angezeigt werden. So kann man auch ohne Ausgaben Interessierte für Dinge finden, die man selbst nicht mehr braucht. Des Weiteren findet man in der Termindatenbank Daten zu kommenden Veranstaltungen in Düren. Wenn noch ein Termin fehlt, kann dieser selbstverständlich von Besuchern eingetragen werden. Außerdem bietet DNnetz.de ein Branchenbuch, eine Fotogalerie, eine Kontaktbörse und viele Informationen rund um den Kreis Düren und seine Gemeinden.

DNnetz
Marco Wazlawek
www.dnnetz.de
info@dnnetz.de
0162/8587535

DNnetz ist eine private Webseite, die derzeit noch als reines Hobby betrieben wird. Sie wird mit einem „Content Management System“ betreiben, sodass Inhalte leicht zu verwalten sind und den Mitgliedern viele Funktionen geboten werden können. Das komplette Angebot ist kostenlos und nach der ebenfalls
gebührenfreien Registrierung stehen den Besuchern alle Funktionen zur Verfügung.

Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert