Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

T-Shirts, Aufkleber, Werbegeschenke und mehr bei meindruckportal.de

Okt 6, 2009

Meindruckportal.de erweitert sein Angebot um bedruckbare T-Shirts, Aufkleber und Werbegeschenke
Mit dem neuen Shirt-Designer erweitert meindruckportal.de sein Angebot um viele interessante Produkte. Kleidung, z.B. T-Shirts, Mützen und Schals, aber auch Tassen, Aufkleber, Regenschirme, Schlüsselanhänger und vieles mehr lassen sich jetzt einfach und schnell mit Texten oder Bildern gestalten und bestellen. Neben einer Vielzahl an Motiven in den verschiedensten Kategorien kann das gewählte Produkt mit eigenen Bildern oder Fotos bedruckt werden. Der Kreativität sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt und der Kunde sieht sofort, wie sein Produkt später aussehen wird.
Martin Ritter, CMO von meindruckportal.de, zum neuen Angebot: „Mit unserem Shirt-Designer bieten wir eine enorme Vielfalt an individuell personalisierbaren Produkten. Von unseren Kunden kam oft der Wunsch nach bedruckbaren T-Shirts, diesen können wir jetzt mehr als erfüllen.“
Darüber hinaus bietet meindruckportal.de mit Kalendern, Grußkarten und Visitenkarten noch viele weitere Produkte, welche die Kunden online nach eigenen Wünschen gestalten und personalisieren können.
Meindruckportal.de ist das Online-Angebot einer deutschen Digital- und Offsetdruckerei, die bereits seit zehn Jahren erfolgreich als konventionelle Druckerei tätig ist. Die Produktion erfolgt auf modernster, vollständig vernetzter Technik durch ein Team von mehr als 300 qualifizierten Mitarbeitern. Die günstigen Online-Preise für Flyer, Visitenkarten, Plakate, Broschüren, Prospekte, Geschäftsdrucksachen und vielem anderen mehr resultieren vor allem aus dem Zusammenstellen mehrerer Aufträge auf eine Sammelform sowie aus der ständigen Optimierung des gesamten Workflows. Meindruckportal.de kann auf eine stetig wachsende Kundenzahl in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Spanien, Portugal, Frankreich und Großbritannien verweisen.
Saxoprint GmbH
Martin Ritter
Enderstraße 94
01277
Dresden
press@saxoprint.com
0800 66 45 413
http://www.meindruckportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert