Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Erster großer Kongress der Verführer in Europa

Sep 18, 2007

Wie verführt man Frauen? Wie wird man ein selbstbewusster Mann? Antworten auf diese Fragen gibt es von 19. bis 21. Oktober in Berlin beim „Pickup-Congress 2007“. Ein Dutzend Männer-Coaches wird in den Grünberger Höfen Workshops leiten, sich Diskussionen stellen und Teilnehmer einzeln coachen.
„Es ist die bisher größte Veranstaltung zum Thema Verführung und Persönlichkeitsentwicklung in Europa“, betonen die Organisatoren. Sie erwarten bis zu 350 Teilnehmer. Details findet man im Internet unter www.pickupcongress.de „Pickup“ steht für „Aufreißen“ oder „Verführen“. Der us-amerikanische Autor Neil Strauss hat letztes Jahr ein viel beachtetes Buch darüber veröffentlicht. In vielen deutschen Städten treffen sich inzwischen Männer, um von ihren Vorbildern zu lernen.
Zu den Dozenten des „Pickup-Congress 2007“ gehören bekannte Pickup-Lehrer aus Deutschland, den Niederlanden und den USA, die entsprechend der Szene-Tradition oft unter ihren Nicknames auftreten:
Dimitri (Boston/USA), Stripped (Amsterdam), The Joker & Ra (Frankfurt), Stefan Strecker (Aachen), Dorothea Seror (Sexualexpertin, München), Lickin‘ (Heidenheim), D.I.A.S. (Hamburg) und Darkflame (Berlin). „Außerdem kommen noch hochkarätige Überraschungsgäste aus dem Ausland“, kündigen die Veranstalter an.
Wichtige Themen des Kongresses sind: Verführungskunst und Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Neuro-Linguistische Programmierung (NLP), Selbstbewusstsein und Ausgeglichenheit, Körpersprache und sexuelle Erfüllung. Nach dem Tagesprogramm sollen die Teilnehmer ins Berliner Nachtleben ausschwärmen, wo es in einem der vielen Clubs sogar eine „Verführer-VIP-Lounge“ geben wird.
Hauptsponsoren der Veranstalter sind die Workshopveranstalter von „Progressive Seduction“ (www.progressive-seduction.de) sowie PickUp-News (www.Pickup-News.de).
Weitere Informationen: www.pickupcongress.de
Ansprechpartner für Rückfragen: Sebastian Schütze, 01721712767, razor@pickupcongress.de
PickUpCongress ARGE
Sebastian Schütze
Greizer Straße 9
12689 Berlin
Kontaktperson:
Sebastian Schütze
Telefonnummer:
01721712767
Email: info@pickupcongress.de
Pressekontakt: presse@pickupcongress.de
Die PickUpCongress ARGE gründete sich im Rahmen des PickUpcongress um ein Event für und von Menschen zu veranstalten, welche sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln möchten.
Gegründet wurde diese von Sebastian Schütze und Thomas Wilkens.
Thomas Wilkens ist ein selbständiger Geschäftsmann, welcher in der IT-Branche tätig ist. Er leitete schon verschiedenste Projekte mit großen Erfolg. Zudem ist er selbst Seminarleiter von bisher über 300 Seminaren im Bereich IT und Körpersprache gewesen. Thomas Wilkens ist sesshaft in Heidenheim im Großraum Ulm.
Sebastian Schütze ist ein Informatikstudent welcher sich ehrenamtlich in der Universität als Tutor bereitgestellt hat und ehrenamtlich in der Freizeit Seminare in Persönlichkeitsentwicklung leitet. Der 25 Jährige Student ist in Berlin geboren und ist seither dort sesshaft
Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert