Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Einziges deutsches Freiluftkonzert auf der längsten Burg der Welt

Nov 5, 2009

Der Star der volkstümlichen Musik vor einzigartiger Kulisse

Am achten August 2010 findet mit dem Volksmusikstar Hansi Hinterseer und seiner Begleitband dem Tiroler Echo das einzige Freiluftkonzert in Deutschland statt. Als Kulisse dafür wurde die längste Burg der Welt ausgewählt.

Hansi Hinterseer ist seit 15 Jahren der König des volkstümlichen Schlagers, dessen Fangemeinde Jahr für Jahr ständig wächst. Zuletzt wanderten über 15.000 Fans mit Hinterseer auf den Hahnenkamm in Kitzbühl. Im August 2010 kommt Hansi Hinterseer mit dem Tiroler Echo für ein Exklusiv-Konzert zum Burghauser Konzertsommer. Seine Konzerte sind mittlerweile Ausverkaufs-Rekorde, die sonst nur Rockstars vermelden können. Beim große Hansi Hinterseer Open Air im August in Kitzbühel waren in atemberaubenden 19 Minuten die Karten weg.

1.051 Meter Mauern, Zinnen und Türme als Kulisse
Als einzigartige Kulisse wurde die imposanteste Burganlage der Welt gewählt. Die mit 1.051 Metern soeben ins Guinness Buch der Rekorde eingetragene „Längste Burg der Welt“ in Burghausen. Das im zwölften Jahrhundert errichtete alte Gemäuer bietet mit seinen Burghöfen für das einzige deutsche Freiluftkonzert mit Hansi Hinterseer einen exquisiten Rahmen. Seine Stimmungs- und Schmuselieder, die neben der Liebe auch die Schönheit seiner Heimat Tirol besingen, wurden mit unzähligen Preisen und Auszeichnungen überhäuft. Für Hansi Hinterseer ist es immer wieder ein Erlebnis, auf der Bühne zu stehen und den Menschen mit seinen Liedern Freude zu bereiten. In dem stimmungsvollen Burgambiente auf der längsten Burg der Welt in Burghausen dürfte das Konzert mit Hansi Hinterseer am achten August 2010 ein besonderes Erlebnis werden. Mit im Gepäck die neue CD „Komm mit mir“, die noch vor der offiziellen Veröffentlichung Gold-Status erreichte.

Seit einigen Jahren hat sich die Creative Marketing Agentur in Burghausen erfolgreich auf große Events spezialisiert. Im Sommer 2009 wurde das Unternehmen in „Creative Concerts & Marketing Agentur“ umbenannt. Die Eventagentur hat sich über die Jahre als eine der führenden Konzertagenturen im südostbayerischen Raum für große Veranstaltungen einen Namen gemacht. Dabei liegt das Hauptaugenmerk stets auf einer strategisch kreativ angelegten Erlebnis-Kommunikation. Bei 150 bis 200 erfolgreichen Veranstaltungen im Jahr ernteten zahlreiche nationale und internationale Künstler und Künstlerinnen der Showbranche Begeisterungsstürme. Ob Rock oder Pop, Musical, Klassik, Schlager oder Volksmusik, die Events der „Creative Concerts & Marketing Agentur“ Burghausen bescheren jedes Jahr hundert Tausenden Besuchern unvergessliche Augenblicke.
Creative Concerts & Marketing
Stefan Löwen
Creative Concerts & Marketing
84489
Burghausen
stefan@live-inc.de
0049 / (0) 8677 / 916279-
http://www.creative-concerts.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert