Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Einschläfern oder nicht einschläfern, das neueste Buch von Ernst Crameri

Okt 29, 2009

Vor diese Frage wird fast jeder Tierliebhaber eines Tages gestellt. Denn der natürlich Tod, ist eine Seltenheit geworden. Mit solch einer Diagnose auf sich gestellt zu sein, ist nicht so leicht. Auf Empfehlung des Tierarztes, das Tier einzuschläfern, folgt die schwere Entscheidung für den Tierbesitzer. Ob er es gleich tun will, später oder lieber noch warten. In dieser Stresssituation ist es relativ schwierig, die richtige Entscheidung zu fällen. Wird der Daumen zu schnell nach unten gedreht, entstehen oft Konflikte mit der Frage: „Bin ich ein Mörder?“ Mein Tier ist mir ergeben gefolgt und ich habe es einfach umbringen lassen. Damit fertig zu werden, ist nicht so einfach.
Ernst Crameri hat über dieses Thema das Buch: „Bin ich ein Mörder, ich habe mein Tier einschläfern lassen“ geschrieben. Aus eigener leidvoller Erfahrung und auf einer ganz großen Odyssee. Am Ende sogar der Versuch mit einem Hubschrauber eine Rettung herbei zu zaubern. Nichts half mehr, das fatale Ende auf einer eiskalten Liege, in der Tierklinik.
Das Buch als große Hilfe für jeden Tierbesitzer, sich doch frühzeitig mit dem Thema zu befassen und nicht zu warten, bis es soweit ist. Nähere Informationen über das Buch unter www.doggy-wellness.de
Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

  • Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

  • Naturkosmetik-Schönheitsfarm

  • Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty&Wellness-Bereich

  • Erfolgs-Coaching

  • Bücherverlag
    Crameri-Naturkosmetik GmbH
    Gisela Nehrbaß
    Mannheimer Str. 17
    67098
    Bad Dürkheim
    crameri@crameri.de
    06322 – 5734
    http://www.doggy-wellness.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert