Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Der Seitensprung als Ausweg

Jan 13, 2010

Der Seitensprung kann ein Ausweg aus der Krise im eigenen Bett sein.
Ein Seitensprung ist ein pikantes Thema. Ein wahrer Dauerbrenner, vor allem dann wenn jemand aus dem eigenen Umfeld beim Seitensprung ertappt wurde. Denn dann wird getuschelt, es wird sehr oft gelästert und nahezu ein jeder hat seine eigene Meinung dazu. Eine Meinung, die nicht immer der Wahrheit entspricht und die oftmals nicht die persönliche Einstellung dazu preisgibt. Denn viele Menschen würden niemals offiziell preis geben, dass sie eigentlich den einen oder anderen Seitensprung durchaus verstehen und nachvollziehen können oder gar selbst einen Seitensprung nicht abgeneigt wären. Dazu würde sich nahezu niemand bekennen, schon gar nicht wenn es um einen Seitensprung im eigenen Bekanntenkreis geht. Auch gegenüber dem eigenen Partner würden die meisten Menschen niemals zugeben, dass sie einem Seitensprung durchaus nicht abgeneigt wären. Denn wahrlich fürchtet man sich vor der Meinung der anderen oder man hat Angst, dass der eigene Partner einen dann nicht mehr vertraut. Man hat Angst das man einen imaginären Stempel aufgedrückt bekommt, der einen vielleicht als „Lustmolch“ oder notorischen Fremdgänger entlarvt. Und dabei ist dies eigentlich mehr als traurig, denn nur die wenigsten Menschen gehen aus Jux und Tollerei fremd. Vielmehr haben die meisten Seitensprungsuchenden eine wahre Odyssee an schlimmen Entbehrungen und Verletzungen hinter sich und litten oftmals jahrelang an der Gefühlskälte des Partners. Eine Gefühlskälte die sich oftmals nach Jahren trauter Zweisamkeit eingestellt hat und die sich vielleicht still und leise eingeschlichen hat. Vielleicht aber auch markant, aber statt das man etwas dagegen tut, will man es nicht wahr haben oder sucht einfach die Schuld beim anderen. Denn das ist immer der einfachere Weg, aber leider nicht immer der Richtige, da eine Partnerschaft ein beständiges Geben und Nehmen sein sollte. Daher kann man sicherlich sagen, dass zu einem Seitensprung nicht zwei Personen gehören, sondern durchaus drei Menschen. Denn der dritte Mensch hat durch sein Verhalten, seine Ignoranz oder auch seine Gefühlskälte den Seitensprungsuchenden oft dazu getrieben, sich einen anderen Weg zu suchen, um Nähe und Zuwendung zu erfahren.
Seitensprungprofi.de ist ein neues Portal, welches dem Suchenden Informationen rund um den Seitensprung liefert.
seitensprungprofi.de
Herr Voss
Eichenallee 49
26349 Jade
0454-979609
http://www.seitensprungprofi.de
Pressekontakt:
Markus Voss
Markus Voss
Eichenallee 49
26349
Jade
markus.voss1@gmx.net
04454-979609
http://www.seitensprungprofi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert