Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

2 Tage E-Skateboarding bei der Passion Sports Convention

Mrz 22, 2010

Hamburg, 22. März 2010 – Die Teilnahme an der Passion Sports Convention am vergangenen Wochenende war für das Team von beonX ein großer Erfolg. Jetzt liegt das Augenmerk auf den Vorbereitungen zum ELECTRIC SKATE DAY in Dortmund.
Keiner im Team von beonX wusste vorher so recht, worauf er sich bei der Passion einstellen sollte. Gähnende Leere oder überfüllte Messehallen? Schließlich feierte die Fun- und Extremsportmesse in Bremen am vergangenen Wochenende ihre Premiere. Doch die Veranstalter hatten für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt und so kann nun ein positives Resümee gezogen werden. Neben beonX präsentierten weitere 114 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen „Water“, „Snow“, „Urban“ und „Style“. Fast 18.000 Besucher kamen, um die Passion und die gleichzeitig stattfindende Messe „outdoor & fahrrad.markt.zukunft.“ zu sehen.
Draußen gab sich das Wetter typisch norddeutsch und spätwinterlich, doch in den Messehallen herrschte durchweg tolle Stimmung. Am Stand von beonX rissen sich die Besucher um die Probefahrten mit den schnellen Elektro-Skateboards und waren schlicht begeistert. Klein und Groß drehten Runde um Runde und so manches Board fand einen neuen Besitzer. Das Publikum in Bremen war obendrein äußerst sympathisch und so war sich das beonX-Team schnell sicher: Wir sind nächstes Jahr wieder mit am Start bei der Passion Sports Convention!
Nach der Messe ist vor dem ELECTRIC SKATE DAY
Nach dem großen Erfolg bei der Passion gehen bei beonX nun die Vorbereitungen für den ELECTRIC SKATE DAY in die Finalphase. Dieses Fun- und Rollsportevent, welches im Revierpark Wischlingen (Dortmund) stattfindet, feiert am 10. April 2010 sein Debüt. Die Besucher können sich an dem Tag auf interessante Workshops, Probefahrten und Show-Acts mit vielen verschiedenen Funsportgeräten, wie Flowboards, Segways, Slacklines uvm. freuen. Zusätzlich finden drei Challenges rund um das E-Skateboard statt. Abends wird dann noch mit oder ohne Rollen unter den Füßen zur Musik von den Turntables abgefeiert. Die Veranstalter – die beonX GmbH und der Revierpark Wischlingen – haben sich viel vorgenommen, sind aber optimistisch, dass das Event ein voller Erfolg wird. Schließlich konnten bereits so namhafte Partner wie der ADAC Westfalen, Skike Europe oder Streetsurfer Germany gewonnen werden. Mehr Informationen und eine Anmeldemöglichkeit zu den Challenges gibt es unter http://www.electric-skate-day.de
Über die beonX GmbH
Die beonX GmbH ist Hersteller eines breiten Modell-Spektrums hochwertig verarbeiteter E-Skateboards. Die Produkte können ausschließlich über den Einzelhandel sowie über Distributoren aus dem Funsport- und Freizeitbereich bezogen werden. Als wesentliche Vertriebsstrategie sehen die beiden Geschäftsführer Afshin Morid und André Bosch die Organisation von Funsport-Events. So sind sie derzeit Veranstalter des ELECTRIC SKATE DAY (10. April 2010) – einer Veranstaltung bei der die E-Skateboards einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden sollen.
beonX (sprich: be-on-X) steht einerseits für die Verschmelzung von Mensch und Maschine zu einer homogenen Einheit (bionic). Das „X“ steht aber auch für „X-treme, X-itement und X-tasy“.
beonX ist für seine Interessenten und Kunden da:
– Mit einer Fanpage bei Facebook,
– bei Twitter (http://twitter.com/beonx)
– und mit einem Youtube-Channel (www.youtube.com/beonx)
– Community-Webseite: www.electric-skateboarding.org
Be on „X“ mit beonX!
beonX GmbH
André Bosch
Hongkongstraße 7
20457 Hamburg
+49 (0) 40 41 00 98 08
http://www.beonx.de
Pressekontakt:
logos media
Nina Wahls
Hongkongstraße 7
20457
Hamburg
nina.wahls@logosmedia.de
+49 (0) 40 41 00 98 19
http://www.logosmedia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert