Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

XXL-Essen in Hessen: Riesenschnitzel und der Bembel des Todes

Jun 9, 2007

Wer einmal richtig außergewöhnlich XXL essen gehen will, der sollte mal einen Abstecher nach Hofheim im Taunus machen. Das Café und Restaurant Waldgeist hat mittlerweile mit seinen XXL-Gerichten einen Ruf, der weit über die Landesgrenzen von Hessen hinausreicht. Die Riesenschnitzel und die Herausforderung so ein Riesenschnitzel komplett zu verzehren, lockt Leute aus allen Ecken Deutschlands, ja sogar Europas in den Taunus.

Bereits weit über die Landesgrenzen hinaus legendär sind im Internet die Bilder der Riesenschnitzel und die Berichte vom Bembel des Todes, der mit 8 Litern Bacardi-Cola gefüllte „Todeskrug“ trägt seinen Namen sicherlich nicht zu Unrecht.

Weitere Riesenhighlights im Restaurant sind er Mega-Hamburger, der einen Durchmesser von 30 cm hat, oder das 1,2 Kilogramm schwere Rumpsteak.

Auf Grund des Riesenandrangs wird im Herbst 2007 noch eine weitere Filiale eröffnen, die diese XXL-Köstlichkeiten anbieten wird und das obwohl in Hofheim gerade erst ein Anbau eröffnet wurde, der das Restaurant bereits hat größer werden lassen.

Man darf gespannt sein, wo die neue Filiale im Rhein-Main-Gebiet stehen wird, bislang läßt es die Webseite noch offen.

Fotos der Riesenschnitzel, anderer XXL-Speisen und weitere Infos >> Zur Waldgeist Homepage <<

Entdecke Top-Restaurants mit Riesenschnitzel in Deiner Stadt!

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert