Willkommen in der re:Sidenz – re:Store™ eröffnet zweite Mac- Erlebniswelt in München

re:Store, Europas größter Apple™ Premium Reseller (APR), öffnet bereits seine zweite, digitale Erlebniswelt in München – ab dem 20. August residiert das Unternehmen nun auch in Münchens in-Stadtteil Schwabing

Der Name ist Pro-gramm: Am 20. August 2009 öffnet re:Store, Europas größter Apple™ Premium Reseller, ab 10 Uhr seine Pforten bei der be-kannten Münchner Shopping- und Flaniermeile, der Hohenzol-lernstraße – und somit bereits zum zweiten Mal in München bzw. zum neunten Mal deutschlandweit! Designliebhaber und Freunde von IT- und Unterhaltungs-elektronik sind herzlich ein-geladen, sich selbst vom innovativen Shopkonzept zu überzeu-gen. Auf 130 m2 Verkaufsfläche (mit Schulungs-räumlichkeiten sowie ausreichend Platz für One-to-One Trainings) bietet das russische Unternehmen, das in seiner Heimat bereits über 50 Apple Premium Reseller Geschäfte betreibt und seinen deut-schen Sitz in Düsseldorf hat, künftig Einsteigern und Profis die Möglichkeit, in die digitale Mac-Produktwelt einzutauchen. Auf die re:Sidenz-Besucher warten zahlreiche Aktionen und attrak-tive Eröffnungsangebote.

Rasanter Aufstieg
Die Geschichte von re:Store geht zurück ins Jahr 2005, als in Moskau alles mit einem kleinen Laden namens „Apple Center“ begann. Heute ist das Unternehmen, das seinen Namen übrigens den Betreffzeilen der zahlreichen Emails verdankt, die im Vorfeld der ersten Eröffnung ausgetauscht wurden („re: Store“), zu Europas größtem Apple Premi-um Reseller geworden: Mit über 50 Geschäften in 19 Städten in Russ-land und Kasachstan sowie den jetzt neun Geschäften in Deutschland und insgesamt über 400 Mitarbeitern hat sich re:Store innerhalb kür-zester Zeit äußerst erfolgreich am Markt etabliert. Unter der Marke re:Store präsentiert die Ladenkette über vier Millionen Besuchern pro Jahr das komplette Apple-Sortiment – von der iPod-Familie über die MacBooks und MacBook Pros bis hin zu sämtlichen Desktop-Varianten wie beispielsweise iMac oder Mac Mini. Zudem finden die Kunden eine große Auswahl an darauf abgestimmten Produkten von Herstellern wie Artwizz, Altec Lansing, Belkin, Crumpler, Elgato, Freecom, Senn-heiser, LaCie, Kensington oder Wcacom.
Dieses umfangreiche Angebot steht den re:Store-Fans ab dem 20.8.2009 natürlich auch im brandneuen Shop in der Wilhelmstraße 10 / Ecke Hohenzollernstraße in München zur Verfügung. Am Eröffnungs-tag selber warten dabei auf die „Premierengäste“ einmalig ganz beson-dere Angebote. Mit der re:Store-0% Finanzierung auf alles kann sich jeder Kunde seinen Mac oder jedes beliebige Zubehörprodukt mit 0% effektivem Jahreszins finanzieren.  Zudem werden im Rahmen einer großen Postwurfsendung in den Tagen vor der Eröffnung Ge-winnspielflyer verteilt, mit denen man zum einen die Chance hat, einen stylischen iPod nano zu gewinnen. Zum anderen enthält der Flyer auch einen 5 €-Voucher, den man bis zum 30.9.2009 in jedem re:Store ab einem Einkauf von 25 € einlösen kann!

Der Kunde ist König
Jeder Erfolg hat sein eigenes Rezept – re:Store setzt auf Rundum-Kundenservice, der bei vielen Flächenmärkten schon längst der Preis-politik zum Opfer gefallen ist. „Häufig fühlen sich potentielle Kunden überfordert, wenn sie in einen Laden kommen und mit der Vielfalt an Technik konfrontiert werden. Und genau hier setzen wir an“, erläutert Jens-Peter Heymann, Marketing Director der re:Store GmbH, das Konzept. „Wir bieten den perfekten Rundumservice, egal ob Laie oder Profi. So können unsere Kunden sämtliche Produkte ausprobieren und sich selbst überzeugen, wie faszinierend und vor allem auch einfach die moderne Technik ist“.

Schulungen runden das Angebot ab
Noch tiefer eintauchen können die Kunden bei speziellen Schulungen zu einzelnen Themen, die im Laden angeboten werden. Technischen Support leistet das eigens geschaffene re:Store-Service-Center. Hier kümmern sich professionelle Berater und zertifizierte Techniker um die Probleme der Apple-User. Anfallende Wartungs- und Reparaturar-beiten werden hier ebenso wie Auf- und Umrüstungen gerne umge-setzt – egal ob in einem der Läden oder beim Kunden zuhause! Für Mac-Neulinge bietet re:Store darüber hinaus sogar ein „Personal Training“ an. Einsteigern bekommen dabei gleich nach dem Kauf ei-nes Macs die wichtigsten Tipps und Tricks an die Hand, mit denen die Anwendungen zum Kinderspiel werden.

Auf Expansionskurs
Und auch weiterhin wird re:Store in neue Standorte investieren und so die Expansion des Unternehmens vorantreiben. In Deutschland plant das Unternehmen bis Ende 2009 weitere Neueröffnungen – dar-unter im Oktober in der neuen Shoppingmall Loop5 in Darmstadt. „re:Store kann sich zum einen auf ein kompetentes Netzwerk von Ex-perten und zum anderen auf den außergewöhnlichen Umfang unserer Dienstleistungen verlassen“, erklärt Heymann. „Wir sprechen nicht nur die Apple-Profis an, sondern auch den Laien und Neuling, der sich aufgrund der hervorragenden Qualität, einer leichten Bedienung und des außergewöhnlichen Designs für Apple-Produkte interessiert. Dar-auf basiert unser Erfolg.“

Wilhelmstrasse 10, Ecke Hohenzollernstrasse
80801 München – Schwabing
Email: hohenzollern@my-restore.com
Öffnungszeiten: Montag – Samstag 10.00 Uhr – 20.00 Uhr
Tel.: +49 – (0)89 – 330 59 59

Weitere Informationen zu re:Store finden Sie auch im Internet unter www.my-restore.com

re:Store™ auf YouTube™ und twitter: Alle News rund um re:Store™ finden Sie ab sofort auch auf YouTube™ unter www.youtube.com/user/restore2009 und auf Twitter unter www.twitter.com/myrestore

Kontakt:
re:Store
Jens-Peter Heymann
Zollhof 6
40221 Düsseldorf
+49(0)211 933 616 0
+49(0)211 933 616 19
www.restore-europe.eu

Per Mail eingesendet an Schlaunews.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen