Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Wer ist Robby Gordon? Und warum ist „Dead Sea“ gefragt?

Aug 5, 2007

Also wer Robby Gordon ist, dass wußte ich bis vor wenigen Minuten auch nicht. Mittlerweile aber weiß ich das Robby Gordon im amerikanischen NASCAR Motorsport bekannt ist und das er heute in den Schlagzeilen ist, weil er gesperrt wurde.

Gesperrt wurde er, weil er Funksprüche der Offiziellen ignoriert hat und sich nicht in die Position eingereiht hat, wo er hingehörte.

Aber wieso komme ich gerade auf diesen Mann und warum ist das irgendwie interessant. Nun die Antwort ist ganz einfach, interessant muss es irgendwie sein, denn in den USA ist das zur Stunde der mit Abstand populärste Suchbegriff bei Google. Dieses kann man wunderbar in der Top Liste der beliebtesten Suchanfragen nachsehen. Unter http://www.google.de/trends kann man live sehen, was im Internet gerade in ist.

Während ich diesen Artikel hier gerade so schreibe ist übrigens Robby Gordon auf Platz drei verdrängt worden und auf eins steht jetzt Wanda Jean Allen, wer das aber wieder ist weiß ich nicht.

Interessant fand ich aber noch Platz 40, da stand nämlich „Dead Sea“ und da ich vor wenigen Tagen ebenfalls noch am, im und auf dem Toten Meer war, wollte ich mal wissen, warum gerade soviele Leute danach suchen.

Auch dieses liess sich gleich auflösen, denn es ist eine Geschichte, die eine eigene Meldung wert wäre. Ein kleiner acht Jahre alter Junge ist nämlich nach 6 Stunden aus dem Toten Meer gerettet worden, er hatte ist da fast die ganze Nacht herumgetrieben, bis er von den Rettungskräften entdeckt wurde.

Der Junge war ein wenig ausgetrocknet, aber ansonsten gesund. Wie es dazu kommen konnte, das er unbemerkt von allen anderen abgetrieben wurde, konnte niemand erklären.

Also einfach mal reinschauen bei http://www.google.de/trends und gucken was gerade so in ist im Internet, die ein oder andere interessante Geschichte steckt hinter so manchem Suchbegriff.

Wanda Jean Allen war übrigens die erste Frau die im Bundesstaat Oklahoma hingerichtet wurde, weil sie ihren schwarzen Lebensgefährten umgebracht hat.

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert