Thalys kooperiert mit Regus

Geschäftsleute, die zwischen Paris, Brüssel und Amsterdam und Köln reisen, erhalten ein professionelles Arbeitsumfeld

Kooperation zwischen Regus und Thalys ermöglicht Zugang zum Regus-Netzwerk aus weltweit 950 Business Centern sowie zur Thalys-Lounge im Bahnhof Brüssel-Süd

Thalys, ein Projekt der Gruppen SNCB, SNCF, Deutsche Bahn AG und der Niederländischen Bahn (NS), und die Regus-Gruppe (LSE: RGU), der weltweit größte Anbieter von innovativen und flexiblen Arbeitsplatzlösungen, haben eine Partnerschaft geschlossen: Die Kooperation gewährt den Mitgliedern des Thalys-Treueprogramms “Cybelys“ seit dem 1. Mai 2007 Vorzugsbedingungen beim Erwerb der Network-Access-Karte von Regus, welche ihnen Zugang zu allen 950 Regus Business Centern in 70 Ländern rund um den Globus ermöglicht. Auf der anderen Seite profitieren Regus-Kunden fortan durch einfaches Vorzeigen ihrer Regus Network-Access-Karte und ihres Thalys-Tagestickets vom bequemen Zutritt zur Thalys-Lounge im Bahnhof Brüssel-Süd.

Thalys ist ein europäischer Schnellzug, der Paris, Brüssel, Amsterdam und Köln innerhalb weniger Stunden verbindet und bereits mehr als 55 Millionen Fahrgäste befördert hat. Mitglieder des Thalys-Treueprogramms “Cybelys“ erhalten nun die Regus Network-Access-Karte zu besonderen Konditionen: Cybelys Gold-Mitglieder bekommen ihre persönliche Regus Network-Access-Karte gratis, während andere Mitglieder eine 50%ige Ermäßigung auf den regulären jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 300€ genießen. Zudem erhalten Inhaber dieser Karte Vorzugskonditionen bei der Reservierung von Regus-Büros und -Tagungsräumen, die vollständig möbliert und mit modernster Technik wie Breitband-Internet, Videokonferenz, Digitaltelefon etc. ausgestattet sind.

Jean-Michel Dancoisne, CEO von Thalys International, erklärt: „Das oberste Ziel des Cybelys- Programms ist es, unseren vielreisenden Kunden nur die besten Lösungen zu bieten. Die Partnerschaft mit der Regus-Gruppe ist ein strategischer Schritt, da wir unseren Kunden jetzt den weltweiten Zugang zu professionellen Business Lounges anbieten können. Denn die Regus-Gruppe ist nicht nur in den vier Thalys-Ländern Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Deutschland präsent. Dies bedeutet, dass unsere Cybelys-Kunden auf allen ihren Geschäftsreisen weltweit die Vorteile der Partnerschaft nutzen können.“

Die bereits 42.500 Cybelys-Kunden profitieren dank der Cybelys-Karte vom ticketlosen Reisen mit einer E-Mail-Buchungsbestätigung. Die Cybelis-Karte bietet zudem einen E-Mail- oder SMS-Benachrichtigungsservice im Falle gravierender Fahrplanabweichungen, einen telefonischen Reservierungs- und Umbuchungsservice sowie einen privilegierten Zugang zur Thalys-Lounge im Bahnhof Brüssel-Süd sowie zum Grand Salon Voyageur im Bahnhof Paris-Nord inklusive Getränke, Zeitungen und drahtlosem Internetzugang.

„Die größte Schwierigkeit der Geschäftsleute besteht darin, auch auf ihren Geschäftsreisen unterwegs professionell arbeiten zu können. Unsere Business Lounges, Büros und Tagungsräume wurden speziell für die Anforderungen dieser Berufsnomaden entworfen. Durch den Zusammenschluss mit einem europäischen Marktführer wie Thalys können die Cybelys-Mitglieder die Vorteile unserer komplett möblierten und ausgestatteten Arbeitsplätze weltweit nutzen. Und nicht zuletzt ist diese Partnerschaft Bestandteil unserer globalen Strategie, Geschäftsreisenden zunehmend mehr professionelle Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen“, so Paulo Dias, CEO EMEA von Regus.

Über Thalys

Bis heute hat Thalys bereits mehr als 55 Millionen Reisende zwischen Paris, Brüssel, Amsterdam und Köln befördert. Dank Thalys ist es sogar möglich, mit dem Ticketless-Service ohne herkömmliche Fahrkarte zu reisen. Ab 2008 können Reisende mit Thalys die Strecke von Brüssel nach Amsterdam oder von Brüssel nach Köln in circa 1 Stunde 30 Minuten und die von Paris nach Amsterdam oder Paris-Köln in ungefähr 3 Stunden zurücklegen. Weitere Informationen und Angebote von Thalys und deren Partner finden sich unter www.thalys.com, Neu ist thalys.mobi, die Website speziell für innovative Mobilmacher („Mobinauten“).

Thalys ist ein Produkt der Gruppen SNCB, SNCF, DB AG und NS.

www.thalys.com

Pressekontakt Regus
SCHWARTZ Public Relations
Ulrike Siegle/Marita Schultz
Sendlinger Straße 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0)89-211871-34/-36
us@schwartzpr.de / ms@schwartzpr.de
www.schwartzpr.de

Über Regus

Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.

Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Über 100.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 29 Business Center in 12 Städten.

Artikelquelle openPR Link zum Originalartikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen