Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Stars on Stage mit KaSa Deo in Darmstadt

Aug 21, 2009

Promilauf der Extraklasse am 5. September in der Haarfabrik in Darmstadt
Am 5. September ist es wieder soweit: Stars on Stage Part 2 in der Haarfabrik in Darmstadt. Unter anderen werden folgende Stars erwartet: Marc Terenzi, RAPSOUL, Ross Antony und viele mehr. Es wird mit Sicherheit eine heiße Veranstaltung – Damit man bei soviel Prominenz nicht ins Schwitzen gerät, hat sich das Unternehmen KaSa Deo etwas ganz besonders einfallen lassen: Einen eigenen Promostand mit einer tollen Verlosung – Somit kommt garantiert keiner ins Schwitzen.
Viele Menschen leiden an Hyperhidrose, einer unkontrollierten Schweißproduktion. Alleine der Gedanke daran zu schwitzen reicht meistens schon aus. KaSa Deo ist absolut verlässlich und zeigt seine Wirkung bereits nach der ersten Anwendung.
Somit gehören schmerzhafte und teure Botox Spritzen der Vergangenheit an. Der Hersteller ist von seinem Produkt dermaßen überzeugt, dass er sogar eine Geld zurück Garantie gewährt, falls das Mittel nicht wirken sollte.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.kasa-deo.de
Offizielle Webseite der Veranstaltung: Stars on Stage Part 2:
http://darmstadt.eins.de/articles/745442…
Per Mail eingesendet an Schlaunews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert