„Sommerdurst“ auf Mauritius

Der Inselstaat startet Promotion mit Teekanne, Air Mauritius und den Naiade Hotels

Die Mauritius Tourism Promotion Authority startet zusammen mit der bekannten Teemarke Teekanne, der Air Mauritius und den Naiade Resorts eine große Gewinnspielaktion. Die Kampagne mit dem Namen „Sommerdurst“ läuft bis zum 29. Juni 2007.

Große Displays sind deutschlandweit in den Läden verschiedener großer Handelsketten wie Edeka, Rewe, Hit, Real und Globus der Blickfang der Kampagne. Im Mittelpunkt der Aktion steht der Gewinn – eine Traumreise mit Air Mauritius für zwei Personen nach Mauritius ins Naiade Resort Beau Rivage. Rund 10.000 Aufsteller werden in Supermärkten in ganz Deutschland aufgebaut. Sie sind mit den neuen Sommerteesorten „Pina de Coco“ und „Mara de Cuja“ der Marke Teekanne bestückt und stellen das Traumziel im Indischen Ozean näher vor. Außerdem liegen 100.0000 Postkarten für das Preisausschreiben in allen Supermärkten aus. Auch im Internet kann man teilnehmen: Unter www.teekanne.de wird auf das Gewinnspiel hingewiesen und die Kampagne genauer erklärt.

„Das ist eine tolle Möglichkeit, uns an eine große Zahl von Endverbrauchern zu wenden und Mauritius als Urlaubsziel stärker ins Bewusstsein der Deutschen zu rücken“, erklärt Jana Pfeifer, Account Manager bei AVIAREPS MANGUM, der Vertretung der Mauritius Tourism Promotion Authority.

Allgemeine Informationen über Mauritius unter www.my-mauritius.de.

Weitere Presseinformationen unter www.news-plus.net.

News Plus Communications + Media GmbH
Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag: 9h – 17h30
Freitag: 9h – 17h

Kontaktadresse:
Sonnenstr. 9
D-80331 München

Wir sind eine junge und dynamische PR-Agentur. Unsere Branchenexpertise konzentriert sich auf die Bereiche Tourismus, Luftfahrt, Reiseveranstalter und Hotellerie. Unsere Erfolgsgeschichte erstreckt sich über die letzten 12 Jahre, in denen wir für unsere Kunden zielgerichtet und überzeugend Kommunikationsarbeit geleistet haben. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Artikelquelle openPR >> Link zum Originalartikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen