SMIRNOFF EXPERIENCE BERLIN – create your own party

User dürfen sich mit Onlinegame ihre eigene Party zusammen stellen / Simian Mobile Disco kürt das beste Plakat / Gewinner des Design-Awards gewinnt eine Reise zur Smirnoff Experience South Africa

Die SMIRNOFF EXPERIENCE BERLIN entert am 23. April die Hauptstadt. Simian Mobile Disco imponieren mit ihrer Show, zurzeit heiß gehandelte DJs legen auf und die Lieblings-Live-Acts der Feierszene bearbeiten ihre Instrumente. Auf dem Themenfloor spielen sich die verrücktesten Dinge ab und die Location hat sich auch der notorischste Partygänger noch nicht über. Kurz: Die Party erfüllt alle Voraussetzungen, um an diesem Abend „The Place to Be“ zu werden.

Das Besondere: Weder Veranstaltungsort, noch Line-Up oder Surrounding stehen fest. Hier bestimmen die User was läuft. Auf www.smirnoffexperienceberlin.com können sich Musikbegeisterte aus einem Pool hochkarätiger Namen wie wie Metronomy, Whomadewho, Afrikan Boy und Shitrobot ihre persönliche Lieblingsparty zusammen stellen, sich mit Hilfe verschiedener Onlinetools ein Poster zusammen stellen und dieses via Facebook und Co. promoten. Die Party, die am 15. März die meisten Votes verzeichnet wird mit einem Budget von 150.000 Euro umgesetzt. Der Gewinner wird mit seinen Freunden nach Berlin eingeladen um in den Genuss zu kommen, dass 1500 Menschen auf dem eigenen Event zum eigenen Musikgeschmack feiern.

Doch neben der Party gibt es noch einen ganz anderen Gewinn, der für kreative Köpfe sogar noch begehrter sein könnte: Unter allen Partypostern, die von den Usern erstellt wurden, vergeben Simian Mobile Disco und die VICE Artdirektion den Design Award. Wer mit einfachen Mitteln wie Schriftarten, Grafiken wie Flamingos, Discokugeln oder Anker, sowie verschiedensten Hintergründen etwas zaubern und die Jury begeistern kann, bekommt eine Reise zur nächsten SMIRNOFF EXPERIENCE nach Südafrika.

Dass die Jungs sich mit Style und Design auskennen, haben sie bereits mehrfach bewiesen. Das Electropop-Duo beeindruckt nicht nur immer wieder mit außergewöhnlich artistischen Artworks und Musikvideos, sondern auch mit intensiven Lichteffekten bei ihren Liveshows.

Innerhalb von einer Woche sind bereits 1000 Flyer von den Usern gestaltet worden, die Simian Mobile Disco begutachten müssen. Bis zum Ende der Votingphase werden es sicherlich noch ein paar mehr.

Über Virtue Worldwide:

Im Jahr 2006 gründete die VICE Media Group die Kreativagentur VIRTUE WORLDWIDE und bietet seitdem Brand Strategy, Produktion, Kreativagentur, Vertrieb und Research aus einer Hand an. VIRTUE wurde zu einem weiteren wichtigen Arm der Shive-ähnlichen Media-Organisation VICE, welche mittlerweile ganz oben auf der Liste der weltweit kreativsten Agenturen steht.

Mit dem gesamten VICE Netzwerk hat VIRTUE anderen Kreativagenturen einiges voraus. Es zieht und entwickelt gemeinsam Kontakte und Inhalte aus dem globalen Netzwerk von über 500 Vollzeit Mitarbeitern, 3.000 kreativen Mitwirkenden und einer fanatischen monatlichen Leserschaft von 15 Millionen Lesern weltweit.

VIRTUE WORLDWIDE arbeitet unter anderem mit Firmen wie Casio, Dell, Intel, Vodafone, Nike, Red Bull, Volvo und MTV zusammen.

Quelle lifePR

1 Kommentar zu SMIRNOFF EXPERIENCE BERLIN – create your own party

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen