Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Netto Marken-Discount relauncht Internetportale mit Motive Cross Communication

Nov 22, 2007

In Zusammenarbeit mit Motive Cross Communication relauncht Netto Marken-Discount seine Internetportale. Die Nürnberger Full-Service-Agentur verantwortet die Konzeption, das Design und in Zusammenarbeit mit Netto die technische Umsetzung.

Die neue Netto-Website bietet den Usern ein klares und bedienfreundliches Screen-Design sowie zahlreiche Funktionen, wie Einkaufszettel, filialbezogene und zweimal wöchentlich wechselnde Angebote sowie eine Filialssuche. Weiter werden eine Rezeptdatenbank, eine Grundstücksuche, ein umfangreicher Personalrecruiting-Bereich und weitere Services folgen.

Unter www.netto-online.de erhält der User auch Zugang zu weiteren Internetportalen, wie Netto Foto-Shop, Netto Blumen-Shop und Netto Reise-Shop, bei denen auch das Design von Motive Cross Communication angewendet wurde.

Netto Marken-Discount gehört dem größten deutschen Lebensmittelhändler EDEKA und operiert besonders preisaggressiv, wovon sich derzeit mehr als 6 Mio. Kunden jede Woche neu überzeugen. Sämtliche Netto-Märkte verfügen über eine breite Produktpalette hauptsächlich bestehend aus Marken-Artikeln sowie Eigenmarken, die von Industriepartnern exklusiv für Netto entwickelt werden. Frischwaren wie Obst, Gemüse, Molkereiprodukte, Fleisch und Wurst sind neben dem herkömmlichen Lebensmittelsortiment ebenso erhältlich wie Pfandgetränke und Drogeriewaren, und das alles zu Discountpreisen.

Weitere Informationen über Motive Cross Communication finden Sie im Internet unter www.motive.de

Ansprechpartner für Presseanfragen:

Motive Cross Communication AG
René Grau
Vorstand / CEO
Körnerstr. 100
D-90459 Nürnberg
Tel: 0911-393607-0, Fax: 0911-393607-17 rene.grau@motive.de, www.motive.de

Über Motive Cross Communication:
Motive wurde 1997 in Nürnberg von René Grau gegründet und ist spezialisiert auf ganzheitliche Kommunikation. Die Agentur operiert von Nürnberg und München aus und bietet ihren Kunden Offline- wie Online-Betreuung aus einer Hand. Das Dienstleistungsangebot umfasst Full-Service für integrierte Gesamtlösungen im Bereich Markenführung, Kommunikation, Internet, CRM und Dialogmarketing. Motive kann namhafte Referenzen wie Grundig, Quelle Bausparkasse, REMA TIP TOP, Schmidt Spiele, SIEMENS, SYM, Ravensburger, BKK Osthessen, Raiffeisen Immobilien, SACHS, W.L. GORE und viele weitere vorweisen.

Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert