Erster Kundenkontakt

13. Februar 2018 Presse 0

Der Empfang ist meist die erste Anlaufstelle Ein gutes Unternehmen legt grossen Wert auf eine transparente Struktur und einen hervorragenden Kundenservice. Dies fängt bereits beim Telefon an, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der Global … [ Weiter lesen ]

Rechtssicher kommunizieren trotz IDD

12. Februar 2018 Presse 0

NewFinance bietet anwaltlich geprüfte Kommunikation für Versicherer, Vertriebe und Maklerorganisationen Das Jahr 2018 hat es in sich für die Unternehmen der Versicherungswirtschaft: Mit der IDD, der neuen Vertreiber-Richtlinie, müssen die Unternehmen der Branche viele Prozesse … [ Weiter lesen ]

Aspekte des Markenmanagements

10. Februar 2018 Presse 0

Markenmanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings Die Wirkung des richtigen Markenmanagements wird häufig unterschätzt. Marken gibt es unendlich viele. Oftmals unterscheiden sich die Produkte und Dienstleistungen nur marginal. Daher die Frage: Wie schafft es … [ Weiter lesen ]

Kapitalsorten

4. Februar 2018 Presse 0

Kapital ist mehr als nur Geld Wenn man ein Unternehmen führt oder eines gründen möchte, ist es von Vorteil BWL oder etwas ähnliches studiert zu haben. Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Man kann sich … [ Weiter lesen ]

1 2 3 16

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen