Transparenz für den Kunden

15. September 2019 Presse 0

Transparenz bietet dem Kunden ein Sicherheitsnetz Transparenz im Unternehmen ist zwingend erforderlich um zum Kunden eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting in Zug, Schweiz. Ohne Transparenz können sich … [ Weiter lesen ]

Kundenbedürfnisse

29. August 2019 Presse 0

Jedes Unternehmen hat individuelle Bedürfnisse In einem Business Center kommen häufig Firmen aus den unterschiedlichsten Bereichen unter einem Dach zusammen. Daher muss ein Business Center rundum gut aufgestellt sein, um den Bedürfnissen all seiner Kunden … [ Weiter lesen ]

Büroräume unweit von Zürich

25. August 2019 Presse 0

Das GMC AG Business Center bietet Ihnen alles was Sie brauchen Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG in der gemütlichen Stadt Zug in der Schweiz leitet seit vielen Jahrzehnten sehr erfolgreich ein … [ Weiter lesen ]

Gezieltes Dialogmarketing

24. August 2019 Presse 0

Kommunikation als Teil einer guten Marketingstrategie Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau versteht man darunter? Dialogmarketing bezeichnet alle Marketingaktivitäten, bei denen Medien gezielt eingesetzt werden, um eine interaktive Beziehung zwischen Unternehmen und … [ Weiter lesen ]

Building connections

20. August 2019 Presse 0

Making connections is a crucial part of success “Networking” – a term everybody comes across sooner or later. It can also be described as “connecting with other businesses”. Building a network is all about meeting … [ Weiter lesen ]

Kommunikationsstrukturen

30. Juli 2019 Presse 0

Eine gute interne Kommunikation spiegelt sich auch nach außen wieder Es gibt einige Faktoren die zum Erfolg eines Unternehmens beitragen. Es gibt nicht einen Hauptaspekt, sondern verschiedene, die wie ein Zahnrad ineinander übergreifen müssen oder … [ Weiter lesen ]

Dialogmarketing zur Kundenbindung nutzen

28. Juli 2019 Presse 0

Sprechen Sie Ihre Kunden gezielt an Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt sich dahinter? Dialogmarketing bezeichnet alle Marketingaktivitäten, bei denen Medien gezielt eingesetzt werden, eine interaktive Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden … [ Weiter lesen ]

1 2 3 19

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen