Social Selling – eine Chance?

22. Mai 2019 Presse 0

Welche Bedeutung Social Selling im Verkauf hat, darüber informiert Dieter Menyhart, Experte für Neukundengewinnung und Verkaufstrainings in der Schweiz Social Selling ist mehr als ein Schlagwort. “Millionen von Entscheidern in der Schweiz, aber auch in … [ Weiter lesen ]

Dieter Menyhart im Interview mit Nils Hafner

8. Mai 2019 Presse 0

Im 50-minütigen Interview sprechen Dieter Menyhart, Verkaufsexperte und Nils Hafner, Experte für Kundenbeziehungen über das Customer-Relationship-Management im 21. Jahrhundert Dieter Menyhart im Interview mit Nils Hafner. “Der Kunde soll zufrieden sein. Also müssen wir aufnehmen, … [ Weiter lesen ]

Stichwort: Mehrwert

29. März 2019 Presse 0

Welchen Mehrwert ein Verkäufer heute liefern muss, das verrät der Experte für Kundengewinnung Dieter Menyhart Dieter Menyhart über den Mehrwert von Verkauf. “Schnell oder effektiv? Zielgerichtet oder mit der Schrotflinte auf Spatzen? Kunden gewinnen ist … [ Weiter lesen ]

?Messen: Kontakte für den Vertrieb

4. März 2019 Presse 0

(Mynewsdesk) Messen sind Marketing-Veranstaltungen die vornehmlich einem dienen: Dem Knüpfen von Kontakten. Damit es mit dem Vertrieb vor, während und nach der Messeveranstaltung klappt, gilt es beim Messeauftritt alles richtig zu machen. Wer Waren oder … [ Weiter lesen ]

Verkäufer – fit für die Zukunft

27. Februar 2019 Presse 0

Verkaufsexperte Dieter Menyhart weiß, warum es wichtig ist, sich heute in Sachen Verkauf weiterzubilden Dieter Menyhart weiß, warum Verkäufer sich weiterbilden müssen. “Es ist längst nicht mehr so wie vor 30 Jahren”, weiß Dieter Menyhart, … [ Weiter lesen ]

An wen verkaufen Sie eigentlich?

15. Januar 2019 Presse 0

Verkaufsexperte Dieter Menyhart zeigt auf, wie wichtig es ist, seine Kunden genau zu kennen, um so noch erfolgreicher zu werden “Erklär mir mal mein Business” – wenn ein Geschäftsführer einen Verkäufer mit dieser Frage konfrontiert, … [ Weiter lesen ]

Der Mehrwert der Verkäufer

21. November 2018 Presse 0

Welcher Mehrwert von Verkäufern im B2B und B2C verlangt wird, weiß Dieter Menyhart Dieter Menyhart: Der Mehrwert der Verkäufer Marken und damit Unternehmen oder Einzelkämpfer werden heutzutage ganzheitlich auf ihre Glaubwürdigkeit geprüft. Sobald es in … [ Weiter lesen ]

1 2 3

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen