Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

PC-Version erscheint ab dem 4. März in limitierter Erstauflage!

Feb 9, 2010

ASSASSIN’S CREED(TM) II

Am 4. März 2010 erscheint ASSASSIN’S CREED II endlich auch für den PC. Bereits die STANDARD EDITION wird dabei die beiden DLC-Pakete aus der Next-Gen-Konsolenfassung beinhalten: „Schlacht um Forli“ und „Fegefeuer der Eitelkeiten“. Aber damit nicht genug, für kurze Zeit ist eine limitierte Erstauflage der Standard-Ausführung mit einem dritten Bonusauftrag erhältlich. Nachfolgend gibt es einen Überblick über die unterschiedlichen Ausführungen von ASSASSIN’S CREED II für den PC:

  • Zum Verkaufsstart wird die Standard-Ausführung in einer limitierten Erstauflage nur als SPECIAL EDITION verfügbar sein. Das Produktcover ist lackiert und das Spiel wird eine dritte Bonusmission „Arsenal Schiffswerft“ enthalten (UVP 49,95€). Wenn diese Ausführung vergriffen ist, wird sie durch eine reguläre, unlackierte STANDARD EDITION ersetzt, die zusätzlich nur die beiden Missionen der DLC-Packs beinhaltet. Das Titelblatt ist als Wendecover angelegt, dessen Rückseite das Spiel-Artwork prominent präsentiert.
  • WHITE EDITION: Enthält die beiden DLC-Missionen sowie die Bonusmission „Santa Maria die Frari“ sowie eine weiße Assassinen-Figur (UVP 59,95€).
  • BLACK EDITION: Enthält die beiden DLC-Missionen sowie drei weitere Bonusmissionen „Santa Maria die Frari“, „Arsenal Schiffswerft“ und „Palazzo Medici“. Ferner eine schwarze Assassinen-Figur, das Verschwörer-Handbuch, eine Bonus-DVD mit einer Trailer-Sammlung, Soundtracks und Wallpaper (UVP 69,95€).

Auch für die Next-Gen-Konsolen gibt es ab dem 4. März 2010 eine neue Ausführung: Die ASSASSIN’S CREED II LINEAGE-EDITION jeweils für die Xbox 360 und PlayStation 3. Neben den ASSASSIN’S CREED LINEAGE-Kurzfilmen auf einer DVD enthält diese Spezialausführung auch die Bonusmissionen „Santa Maria die Frari“ und „Palazzo Medici“. Auch diese Edition erscheint mit Wendecover (UVP 74,95 €).
© 2009 Ubisoft Entertainment. All rights reserved. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Über Ubisoft GmbH:

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.
Quelle lifePR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert