Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Oswald Sattler – Credo – religiöse Lieder

Nov 17, 2009

Herr, ich kann dich nicht sehen, aber ich weiß, dein Licht hat meine Dunkelheit besiegt.
Herr, ich kann dich nicht hören, doch du sprichst zu mir durch deine Zeichen.
Herr, ich kann dich nicht fühlen, aber du bist das, was meinen Händen Kraft und Stärke gibt.

(Textzitat aus dem Lied „Herr, du bist da“)

Credo ist Latein und bedeutet: Ich glaube. Und wer Oswald Sattler kennt, der weiß, dass das nicht nur so daher gesagt ist, sondern seiner innersten Anschauung entspricht.

Zum Glauben gehört für Oswald Sattler seit je her auch immer Dankbarkeit. Und genau diese Dankbarkeit möchte er, den Menschen und natürlich auch unserem Schöpfer mit seinen bewegenden religiösen Alben zeigen.

Schon seit vielen Jahren gibt Oswald Sattler ausverkaufte religiöse Konzerte in ausgewählten Kirchen Deutschlands. Er ist bekanntlich ein tief religiöser Mensch, für den christliche Werte einen hohen Stellenwert im Leben einnehmen. Oswald ist ein Mensch mit Prinzipien und Tiefgang. Er ruht in sich selbst, kennt seine wirklichen Freunde und weiß den Rückhalt, den ihm seine Familie bietet, sehr zu schätzen. Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Art, der seine schöne Stimme, seine Ausstrahlung als Gabe betrachtet, mit der er das Leben vieler Menschen ein klein wenig heller machen kann.

„Meine religiösen Lieder sollen vermitteln, dass es immer wieder Gott ist, der über allem ruht und letztlich unser Schicksal bestimmt“, erklärt Oswald seine Haltung zu Gott und den Liedern. „Entscheidend dabei ist, dass wir uns gegenseitig vertrauen, nicht gegeneinander arbeiten und ein von Liebe und Zuneigung zu allen Menschen geprägtes Leben führen. Dass dies nicht immer uneingeschränkt gelingen kann, soll uns jedoch nicht davon abhalten, immer wieder aufs Neue an das Gute im Menschen zu glauben.“

Das aktuelle Album „Credo – religiöse Lieder“ trägt…

Quelle: Koch Universal / MyVolksmusik

> Weitere CD-Infos finden sie in unserem Portal
Schlager Radio mit Musikportal für Ihre Musik! Künstlerinfos, CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert!
Radio VHR – SCHLAGER RADIO
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 – 3677344

http://www.radio-vhr.de

Pressekontakt:
Radio VHR
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 – 3677344
http://www.radio-vhr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert