Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg

Top-Model Bar Refaeli ist das neue Gesicht der Lifestylemarke Morellato. Ab September startet Morellato mit Bar Refaeli, Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio, eine weltweite Kampagne, in der die neue Schmuckkollektion „Twist“ von Morellato präsentiert wird. Außerdem wir das neue Motiv auf allen weiteren Werbe- und Katalogmaterialien sowie Präsentationswaren für den Fachhandel abgebildet sein.

Die Kollektion „Twist“ inszeniert die Perle als Schmuckklassiker neu: Die Kollektion kombiniert schwarze und weiße Perlen mit Edelstahl und Kristallen und ist als Collier, Ring oder Armband erhältlich. Als Accessoire ist die Perle Ausdruck von natürlicher Eleganz, Weiblichkeit und purer Lebensfreude und passt zum aktuellen Coco-Look der Herbst-/Winter-Saison.

„Bar Refaeli steht in der schillernden Welt der Mode für einen klaren und natürlichen Stil auf hohem Niveau und verkörpert damit perfekt die Markenwerte von Morellato: Lifestyle, zeitgemäßer Luxus und Qualität“, erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH.

Zur Lifestylemarke Morellato gehören die Marken Morellato Gioielli da vivere (Schmuck und Schreibgeräte), Morellato Time (Uhren), Morellato since 1930 (Uhrenarmbänder, Geldbeutel, Schlüsselanhänger und Gürtel) sowie Morellato Gold (375er Goldschmuck).

Quelle (lifePR)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen