Mercure Hotel Saarbrücken City: Ein Weihnachtsbaum voller Kinderwünsche

Gäste und Hotelmitarbeiter erfüllen Weihnachtswünsche der Kinder vom Theresienheim in Saarbrücken / Geschenkübergabe durch den „Hotelweihnachtsmann“ am 21. Dezember 2007

In diesem Jahr ist der Weihnachtsbaum im Mercure Hotel Saarbrücken-City nicht nur mit Kugeln und Lichtern beschmückt. An seinen Ästen hängen auch 30 Wunschzettel von Kindern des Theresienheims in Saarbrücken. Bis zum 20.Dezember haben Gäste und Mitarbeiter des Hotels die Gelegenheit, die Wünsche von einem oder mehreren Kindern zu erfüllen. Dabei handelt es sich um Sachpreise im Wert bis zu 20 Euro. Den Einkauf der Geschenke übernehmen die Mitarbeiter des Hotels. Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier im Mercure Hotel Saarbrücken-City am 21. Dezember – zu der auch die „Paten“ eingeladen sind – werden die Geschenke bei Plätzchen heißer Schokolade und selbstgebackenem Kuchen vom „Hotelweihnachtsmann“ an die Kleinen übergeben.

„Meine Mitarbeiter und ich selbst sind von dieser weihnachtlichen Wunschvermittlung begeistert und wir freuen uns schon jetzt auf die strahlenden Kinderaugen bei der Bescherung“, so Klaus Euler, Direktor im Mercure Hotel Saarbrücken -City. „Das Engagement des gesamten Teams im Mercure ist fantastisch. Aber was gibt es schöneres als Kinder glücklich zu machen“ sagt Marc Schmidt, Leiter des Theresienheims.

Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von rund 330 Hotels unter den Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap Hotel und Formule 1.

Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

– Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, All Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;

– Dienstleistungen: 23 Millionen Menschen in fast 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).

Quelle (lifePR)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen