Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Lustige Trend Weihnachtsgeschenke 2020

Nov 7, 2020

Was für Weihnachtsgeschenke sind 2020 im Trend und bringen ein bisschen Farbe in das triste Jahr?

So langsam neigt sich ein verrücktes Jahr 2020 dem Ende entgegen und rückblickend wünscht man sich es wäre am besten gleich übersprungen worden.

Leider ist zu erwarten, dass auch zumindest der Start in 2021 nicht viel besser wird. Trotzdem steht Weihnachten vor der Tür und gerade in solchen Zeiten wie diesen sollte man den Humor nicht verlieren.

Aus diesem Grund hat Schlaunews.de für euch ein paar Geschenktipps für das Weihnachtsfest, die alle irgendwie was mit diesem Jahr zu tun haben.

Hier die Empfehlungen mit einem kleinen Augenzwinkern:

Trendthema 2020 Toilettenpapier

Was gab es dieses Jahr nicht für Schlachten in den Supermärkten und Drogerien des Landes um das Gold des kleinen Mannes, als Erinnerung an diese verrückte Zeit kann man auch zu Weihnachten dieses Must-Have des Jahres kreativ im Geschenk integrieren, hier ein paar witzige Beispiele:

Sind sie nicht toll, diese Ohrringe im Toilettenpapierdesign?

Gut, die sind jetzt die einfach Variante aus Modelliermasse hergestellt, zumindest laut Produktbeschreibung. Wer es etwas edler aussehend haben will, der findet vielleicht Gefallen an dem folgenden Modell:

Ok, zugegeben, die sehen zwar edler aus, nach irgendwas mit Perlen, sind aber in Wirklichkeit noch billiger. Wenn man ehrlich ist es ist so das klassische Gag-Zusatzgeschenk für Leute die Humor verstehen. Wenn nicht könnte der Weihnachtstag ganz böse enden.

So, jetzt hatten wir zum Einstieg zwei Geschenke, die für Frauen waren, aber was schenkt man einem Mann zum Gedenken an das Jahr des Klopapiers?

Ich würde sagen das folgende Gadget kommt sicherlich gut an, mein Favorit ist die Banderole „Tatort Reiniger“ das passt sehr gut zu manchem Massaker in der Keramikabteilung. Aber auch das Geschäftspapier und die Heldenrolle haben durchaus einen subtilen Witz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert