Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

lastminute.com und lastminute.de werden zu einer Website unter lastminute.de

Dez 11, 2007

lastminute.com und lastminute.de führen ihre beiden Websites im deutschen Markt zusammen und operieren ab sofort unter lastminute.de. Die neue Website bündelt das Beste von beiden: den Domainnamen der einen und den pinken, europaweit bekannten Markenauftritt der anderen. Bislang fokussierte lastminute.com vor allem auf Individualreisen, lastminute.de hauptsächlich auf Pauschalreisen – ab sofort finden User die gesamte Produktwelt auf der pink eingefärbten http://www.lastminute.de/.

Mehr erleben – weniger bezahlen! Smarte Angebote auf lastminute.de
Kreative, überraschende und smarte Ideen für die freie Zeit – das umfangreiche Produktangebot von lastminute.de bietet eine Fülle an Inspiration das ganze Jahr hindurch: Lastminute- oder Frühbucherangebote, Pauschalreisen, Hotelangebote mit eigener Anreise, Ferienwohnungen, Flüge weltweit, „TripMix“ zum selbst kombinieren, Städtereisen, Aktiv- und Sportreisen, Cluburlaub, Wellness und Ski-Reisen, Kreuzfahrten, Ferienmietwagen, Freizeiterlebnisse und Reiseversicherungen. Viele Schnäppchen in allen Produktkategorien bieten Usern immer wieder die Möglichkeit, ein „mehr für weniger“-Angebot von lastminute.de zu finden: 5* Urlaub zum 3* Preis, Städtereisen unter 150 Euro oder Wellness-Trips unter 99 Euro.

Weitere Presse-Informationen:
lastminute.de – lastminute.com GmbH
Doris Schinagl, Head of PR
Tel.: +49 (0) 89 / 444 690 1414
E-Mail: mailto:dschinagl@lastminute.com?subject=openPR.de Kontakt

Über lastminute.de
lastminute.de ist Teil der lastminute.com Gruppe. Laut Usermeinung gehört das Reiseportal zu den besten deutschen Websites im Bereich „Reise & Freizeit“ – Umfragen und Tests bestätigen kontinuierlich die hohe Qualität und Beliebtheit. 1998 von Brent Hoberman und Martha Lane Fox in England gegründet, gehört lastminute.com seit 2005 zu Travelocity Europe Limited. Das Unternehmen operiert mit ca. 2.200 Mitarbeitern in den Kernmärkten Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien und hat weitere Niederlassungen z.B. in Irland, Skandinavien und den USA. In Deutschland besteht die Unternehmensgruppe aus lastminute.de, holiday autos, holiday and more, travelocity.de und medhotels. Das Unternehmen ist Gründungsmitglied des VIR (Verband Internet Reisevertrieb: http://www.v-i-r.de/), erkennt die Reiseschiedsstelle an (http://www.reiseschiedsstelle.de/) an und steht mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping für Qualität, Sicherheit und Transparenz bei der Online-Buchung. lastminute.de bietet Kunden Inspirationen und Angebote für Reise und Freizeit – von Pauschalreisen, Flug, Hotel, Wellness, Aktivreisen, Städtereisen, Kreuzfahrten, Ferienhäusern bis Mietwagen. Mit dem Dynamic Packaging Tool „TripMix“ kombinieren Kunden ihre Wunschreise selbst online aus den Bausteinen Flug, Hotel, Mietwagen oder Bahn.

Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert