Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Kochrezepte mit Kalorientabelle und Bild

Mai 17, 2007

Besonders leckere und leicht nachzukochende Kochrezepte und Backrezepte präsentiert Siegfried Kölsch auf beste-rezepte.de
Das auf Übersichtlichkeit und leichte Bedienbarkeit aufgebaute Portal für Kochfreunde präsentiert mehr als 90.000 Kochrezepte und Backrezepte in den Hauptkategorien Backen, Fleich, Gemüse, Hauptgerichte und Vorspeisen.
Derzeit einzigartig im Internet ist die gemeinsame und kostenlose Präsentation von Kochrezepten, E-Nummern und deren Bedeutung, Kalorientabellen und einem Küchenglossar mit den Fachausdrücken aus der Küche.
Das bereits im Jahre 2002 gegründete Rezepteportal erfreut sich aufgrund der kostenlosen und informativen Inhalte steigender Beliebtheit.
Im Kochforum kann zudem ein reger Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen Hobbyköchen und Profiköchen stattfinden.
Angemeldete User können verschiedene nützliche Funktionen wie „meine Rezepte“, „meine Einkaufsliste“, „werbefreie Druckversion“, “ eigene Rezepte einreichen“ oder aber auch „Rezept bewerten“ nutzen.
Die Anmeldung zu beste-rezepte.de ist vollkommen kostenlos.
www.beste-rezepte.de
www.besterezepte.de
Siegfried Kölsch
Im Flürchen 3
66399 Mandelbachtal
Der Inhaber von beste-rezepte.de Siegfried Kölsch ist leidenschaftlicher Hobbykoch und stöberte sehr viel in deutschsprachigen Rezeptportalen herum, um leckere Rezeptideen zu finden.
Hierbei musste er jedoch leider feststellen, dass die meisten Rezeptsammlungen entweder mit Werbung überladen sind und der Besucher ständig durch aufspringende Popup Fenster von den eigentlichen Rezepten abgelenkt wird, bzw. dem Nutzer schon zu Beginn ein Dialer untergeschoben wird, durch welchen der User dann Unsummen zahlen muss.
Aus diesem Grunde eröffnete Siegfried Kölsch im Sommer 2002 die Internetseite www.beste-rezepte.de mit dem Ziel eine offene Community für alle Hobbyköche zu gründen. Die Seite finanziert sich nur durch eingeblendete Werbung, wobei bewusst auf sogenannte Layer Ads oder Popup Fenster verzichtet wurde. Der Service soll auch in Zukunft kostenlos bleiben!
Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert