Kleider machen Leute

Elektronischer Suchbegleiter ändert sein Erscheinungsbild nicht

Dublin, Irland, den 13. Juli 2007 – Mit den immer kürzer werdenden Änderungsraten der Gestaltung von Internetauftritten haben sich die Benutzer an sich ständig ändernde Auftrittsarten gewöhnt. Das Anfang des Jahres gestartete Internetportal top-pkw-angebote.com versucht hingegen mit Beständigkeit zu glänzen. Die Macher des Portals sehen in der unveränderten Form geradezu die Grundlage für einen Navigationsvorteil der Benutzer.

Während die kontinuierliche Weiterentwicklung der technischen Möglichkeiten zu immer feiner ausgestalteten Graphiken im Internet sorgt, sehen die Verbraucher vor lauter Optik die dargebotenen Informationen nicht mehr. Anders als dieser Trend zum graphischen Fortschritt setzt top-pkw-angebote.com auf eine überschaubare Navigation auf seinen Seiten. Bilder sind dementsprechend nur ein Teil des Angebots, nicht jedoch dessen Hauptzutaten.

In der Abteilung für Software-Entwicklung von top-pkw-angebote.com hatte eine graphische Neueinrichtung des Portals jedoch zunächst zur Debatte gestanden. Während sich vor allem die Graphikdesigner für verschiedene Änderungen aussprachen, sorgten die Kommunikationsexperten für das entscheidende Argument. Diese Experten unterstrichen die Notwendigkeit von einfachen Strukturen, um die Verbraucher angesichts des ständig wachsenden Angebots im Internet nicht unnötigerweise weiter zu irritieren. Letzten Endes stimmten auch die Grafikdesigner mit den Kommunikationsexperten überein.

Denn laut der Marketingabteilung von top-pkw-angebote.com liegt das Hauptziel des Portals in der Orientierung seiner Besucher. Dementsprechend sollten graphische Untermalungen eben nur als Hilfestellungen und zur Illustration des Textes zum Einsatz kommen. Dass selbst die Graphikdesigner mit dieser spartanischen Verwendung von graphischen Elementen einverstanden sind, zeigt den Machern von top-pkw-angebote.com nach eigenen Angaben, dass ihr Team aus den richtigen Leuten zusammengesetzt ist.

Als eine der jüngsten Kreationen des europäischen Netzwerks vertikaler Domänen http://www.wahnsinns-schnaeppchen.de zeugt der elektronische Suchbegleiter http://www.top-pkw-angebote.com von der allgemeinen Verbraucherorientierung des Netzwerks. Allein im Jahr 2007 hat das Team passionierter Internetexperten von wahnsinns-schnaeppchen.de 35 neue Internetportale lanciert, um den Verbrauchern mit einer Orientierungshilfe für im Internet präsentierte Informationen, Produkte und Dienstleistungen zur Seite zu stehen. Die angebotene Portalpalette erstreckt sich indes quer durch Europa, von Spanien und Frankreich über Italien und Großbritannien bis hin nach Holland und Deutschland. Seit Ende 2003 managt und realisiert Go Advertising Limited, Dublin, die Aktivitäten von wahnsinns-schnaeppchen.de.

<

p class=”MsoNormal”>Damien Kelly
Brighton House
121 Lower Rathmines Road
Dublin 6 (Irland)

Telefon: 0035-314-966-672

E-Mail: pm@wahnsinns-schnaeppchen.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen