Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Investor Verlag honoriert Spenden für Haiti

Feb 18, 2010

Spender erhalten Gratis-Abonnement eines Börsenbriefes
Bonn, 18.02.2010 – Der Investor Verlag aus Bonn-Bad Godesberg setzt sich gemeinsam mit seinem amerikanischen Partner-Verlag Agora für das Hospital Albert Schweizer in Haiti ein: Jeder Spender erhält 3 Monate lang einen Börsenbrief gratis.

„Wir haben über einen direkten Kontakt unseres amerikanischen Partnerunternehmens zum Hospital Albert Schweitzer (HAS) erfahren, wie dramatisch die Situation vor Ort war und zum Teil immer noch ist,“ sagt Sandra Witscher, Leiterin des Investor Verlags. „Das Krankenhaus liegt nicht direkt im vom Erdbeben betroffenen Gebiet, so dass es im Prinzip ungestört weiterarbeiten konnte. Die Flut an kranken und verletzten Patienten, die schon kurze Zeit nach dem Beben einsetzte, hat die Ressourcen des Krankenhauses allerdings vollkommen gesprengt. Deshalb ist das Hospital Albert Schweitzer dringend auf Spenden angewiesen.“

Gespendet werden kann per Kreditkarte über die Homepage des Hospitals Albert Schweitzer: www.hashaiti.org. Der Investor Verlag honoriert den persönlichen Einsatz und schenkt jedem Spender 3 Monate lang den kostenlosen Bezug eines der 3 folgenden Börsendienste aus dem Verlagsprogramm: Sicheres Geld, Aktien-Monitor oder Tiger & Dragon.

Zum Nachweis der Spende genügt die Weiterleitung der Bestätigung, die jeder per E-Mail nach Abgabe der Spende vom Hospital Albert Schweitzer erhält, an den Kundendienst des Investor Verlags (kundenservice@fid-verlag.de, Betreff „Haiti“) unter Angabe der eigenen Post-Adresse sowie der Publikation, die der Spender 3 Monate lang kostenlos beziehen möchten. Nähere Informationen zu der Aktion und den 3 Börsenbriefen erhalten Interessierte auf www.investor-verlag.de.
Der Investor Verlag ist ein in Deutschland führender Fachverlag für Finanzinformationsdienste mit über 30 regelmäßig erscheinenden Finanzpublikationen. Das Angebot richtet sich vorrangig an Privatkunden und umfasst Print-Publikationen, E-Mail-Dienste sowie aktuell 12 kostenlose E-Mail-Newsletter mit Finanz- und Börseninformationen.
Investor Verlag, ein Unternehmensbereich der FID Verlag GmbH
Oliver Küster
Koblenzer Str. 99
53177 Bonn
02 28 / 8205 7718

www.investor-verlag.de

Pressekontakt:
Investor Verlag
Oliver Küster
Koblenzer Str. 99
53177
Bonn
oku@fid-verlag.de
02 28 / 8205 7718
http://www.investor-verlag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert