Intershop präsentiert sich auf der OMD in Düsseldorf als Lösungsanbieter für umfassenden E-Commerce

Die Intershop Communications AG, traditionell Hersteller von Standard-E-Commerce-Software, hat ihr Leistungsspektrum seit Beginn des vergangenen Jahres kontinuierlich erweitert. Auf der OMD (Online Marketing Düsseldorf, 25. und 26. September 2007) stellt das Unternehmen die gesamte Angebotspalette einem breiten Publikum vor.

Mit Full-Service E-Commerce ermöglicht Intershop Einsteigern in den Online-Handel die Auslagerung sämtlicher mit dem Internetgeschäft verbundener Prozesse – von Aufbau, Pflege und Betrieb des Online-Shops über Online Marketing zur Neukundengewinnung bis hin zu Distributionslogistik und Debitorenmanagement.

Die Erweiterung der Firma um ein eigenes Online-Marketing-Team war 2006 ein wichtiger Schritt zur Komplettierung des Leistungsspektrums. Intershop kann seither seine Kunden in allen Belangen des E-Commerce kompetent beraten und unterstützen.

Ausgewiesene Experten in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Feedmanagement und Affiliate Marketing entwickeln vertriebsorientierte Online-Marketing-Kampagnen. Auf der OMD werden erstmals die neueste Version der Intershop Bid Management Technologie und die Feedengine für die automatische Verteilung von Produktdaten in Produktsuchmaschinen vorgestellt.

Die bei hunderten Unternehmen in aller Welt bewährte Software Enfinity Suite 6 bleibt das Herzstück aller Leistungen und stellt die technische Basis für erfolgreichen Online-Handel dar. Die Version 6.2 wartet mit Neuerungen auf, die Systembetrieb und Datenpflege stark vereinfachen und im Storefrontbereich eine Vielzahl neuer und weiter entwickelter Funktionalitäten beinhalten. Dank der Expertise im eigenen Haus ist Enfinity nun bereits im Standard für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung so vorbereitet, dass keine weiteren technischen Anpassungen mehr notwendig sind.

„Mit diesem Portfolio und unseren engagierten und erfahrenen Beratungsteams wird sich Intershop auf der OMD als leistungsstarkes Unternehmen mit interessanten Angeboten für jeden E-Commerce- und Online-Marketing-Interessierten präsentieren.“, so Friedhelm Bischofs, CEO von Intershop.

Intershop Communications AG
Intershop Tower
07740 Jena

Dr. Ute Danz, Unternehmenssprecherin
Tel: +49.3641.50-1000, mailto:pr@intershop.de?subject=openPR.de Kontakt, www.intershop.de/news

Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH2) ist seit 15 Jahren ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa und Asien. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter http://www.intershop.de/.

Quelle (openPR)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen