Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Wischerblätter schneiden: Scheibenwischer erneuern mit dem ECOCUT pro

Schmierende Scheibenwischer, die beim Wischvorgang dann auch noch nervige Geräusche machen, weil sie nicht mehr richtig über die Scheibe gleiten, dieses Ärgernis ist wohl jedem Autofahrer allzu gut bekannt. Immer genau dann, wenn man es nicht braucht und vor allem relativ schnell, nach dem man vor gefühlt nicht so langer Zeit schon neue Scheibenwischer gekauft hat.
Bevor man dann direkt wieder über den Kauf neuer Scheibenwischer nachdenkt, sollte man vielleicht einfach mal die Erneuerung der alten Wischblätter ausprobieren.
Mit einem Produkt, wie dem ECOCUT pro können alte Wischerblätter wieder in Form gebracht werden. Man schneidet einfach den abgenutzten Teil mit dem ECOCUT pro ab und schon hat der Scheibenwischer wieder scharfe Wischerkanten, um die Scheibe wieder ohne Schmiererei und quietschenden Geräuschen sauber zu wischen.
Der Preis des ECOCUT pro liegt auf jeden Fall deutlich unter dem Anschaffungspreis von neuen Scheibenwischern und man kann in der Regel noch ein zweites Mal nachschneiden und hat denselben Scheibenwischer im besten Fall dreimal wie neu.
Unter dem folgenden Link kann der ECOCUT pro online bestellt werden:
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert