Am kommenden Donnerstag, knapp eine Woche nach seinem tragischen Tod, soll Michael Jackson auf seine Neverland Ranch zurückkehren. Nach Information von CNN und TMZ wird er dorthin für eine öffentliche Aufbahrung gebracht.
Voraussichtlich am Freitag, vielleicht aber auch am Samstag können dann seine Fans Abschied vom King of Pop nehmen.
Dies soll dem letzten Willen von Michael Jackson entsprechen, den er laut seinem Anwalt im Jahr 2002 niedergeschrieben hatte. Weiter wird berichtet das am kommenden Sonntag eine Gedenkfeier stattfinden soll, diese soll aber ganz privat für die Familienangehörigen von Michael Jackson sein.
Auch sein Heimatort Gary in Indiana will eine Gedenkfeier für seinen berühmtesten Sohn abhalten, diese soll am 10. Juli stattfinden.
Details zur Bestattung sind bislang nicht veröffentlich worden, weder ist bekannt wann Michael Jackson begraben wird, noch wo. Offenbar gibt es aber weiterhin Überlegungen ihn auf der Neverland Ranch zu begraben und einen Wallfahrtsort wie Graceland bei Elvis daraus zu machen.
Für die öffentliche Aufbahrung werden sicherlich hundertausende von Fans zur Neverland Ranch kommen, eventuell wird der Ansturm so groß, dass man das Ganze auf zwei Tage ausdehnen muss um jedem Fan die Chance zur Verabschiedung zu geben.
Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem und unverändertem Quellverweis, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.
Quelle Schlaunews.de
Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]
Leser dieses Artikels suchten auch nach:
- Michael Jackson: Kehrt er doch noch auf die Neverland Ranch zurück?
- Das letzte Foto von Michael Jackson
- Comeback von Michael Jackson: Er plant eine Welttournee im kommenden Jahr
- Michael Jackson: Trauerfeier im Staples Center
- Ist Michael Jackson wirklich todkrank?
Haftungsauschluss:
Schlaunews.de ist inhaltlich nicht verantwortlich für die von Drittanbietern eingelieferten Pressemeldungen. Die Urheber der Texte stehen am Ende der jeweiligen Pressemeldung, oder sind dort als Quelle verlinkt. Allein diese sind für den Inhalt verantwortlich. Schlaunews.de bietet die Einlieferung kostenloser Pressemeldungen durch Dritte an, macht sich die Inhalte aber nicht zu eigen. Sollte der Urheber nicht ersichtlich sein oder Sie wollen Meldungen löschen lassen, dann besuchen Sie nachfolgenden Link für weitere Informationen:
Hier klicken
Artikel kommentieren