Studentenportal startet das Ostergewinnspiel “Bunny Lunch” mit 100 attraktiven Preisen
Auf UNI.DE gehen Studenten virtuell auf Hasenjagd. Wer dabei am Erfolgreichsten ist, gewinnt eine Reise für zwei Personen auf die Osterinsel im Südostpazifik.
Seit heute sind die Oster-Bunnies auf der Website von UNI.DE unterwegs. Wer sie alle einfängt, hat die Chance auf eine von 100 tollen Osterüberraschungen! In unserem Osternest verstecken sich schöne Geschenke, wie z.B. Digicams, iPhone, Wii, Laptop, Konzert-Gutscheine und vieles mehr.
Einfach die Frage beantworten: Wie viel Häschen haben sich insgesamt auf dem Studentenportal unter www.uni.de versteckt? Das Gewinnspiel läuft bis zum 06. April 2010. Die Gewinner werden auf UNI.DE bekannt gegeben.
“Während unserem Adventskalender-Gewinnspiel 2009 bekamen wir viele begeisterte Reaktionen von Studenten”, so Susanne Meixner, Geschäftsführerin von UNI.DE. “Daher starten wir bereits jetzt mit der Osteraktion.” Die User freut es, es macht Spaß und tolle Preise gibt es auch noch zu gewinnen.
UNI.DE wurde 1997 gegründet und ist eine der führenden deutschsprachigen Special Interest Onlineplattformen rund um die Themen Studium, Karriere, Ausbildung & Young Professionals. Schwerpunkte auf UNI.DE sind Services wie Free E-Email, Free-SMS, Schwarzes Brett, Hochschul-News, Jobsuche, Auslandsstudium, Geld und Finanzen, Standpunkte, einer Hochschuldatenbank sowie dem Entertainmentbereich mit Podcast und einem Event- und Location-Guide. Das Angebot wird ergänzt durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie Monster, ImmobilienScout24, Mitfahrgelegenheit und weitere. Ferner spricht UNI.DE durch den Bereich studentART gezielt kunstaffine StudentInnen an und fördert diese durch regelmäßige Wettbewerbe.
UNI.DE GmbH
Maria Baum
Schießstättstr. 28
80339
München
presse@uni.de
+49.89.500 59 585
http://www.uni.de
Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]
Leser dieses Artikels suchten auch nach:
- UNI.DE ChristmasCard Collection 2009
- UNI.DE: Unter Strom
- Bundesweiter Fotowettbewerb auf UNI.DE
- Interessante Diskussion über Zensur im Internet auf UNI.DE
- UNI.DE schreibt über die Zukunft von Plastik
Haftungsauschluss:
Schlaunews.de ist inhaltlich nicht verantwortlich für die von Drittanbietern eingelieferten Pressemeldungen. Die Urheber der Texte stehen am Ende der jeweiligen Pressemeldung, oder sind dort als Quelle verlinkt. Allein diese sind für den Inhalt verantwortlich. Schlaunews.de bietet die Einlieferung kostenloser Pressemeldungen durch Dritte an, macht sich die Inhalte aber nicht zu eigen. Sollte der Urheber nicht ersichtlich sein oder Sie wollen Meldungen löschen lassen, dann besuchen Sie nachfolgenden Link für weitere Informationen:
Hier klicken
Artikel kommentieren