Am Samstagabend ist bei RTL das vierte Dschungelcamp zu Ende gegangen. Nachfolgerin vom Vorjahressieger Ross Anthony wurde Ingrid van Bergen.
Die Zuschauer krönten somit die älteste Bewohnerin zur Siegerin nach 16 Tagen im australischen Urwald. Auf Platz zwei landete Lorielle London. Als erster mußte von den drei Finalisten Nico Schwanz aus dem Camp ausziehen.
Für RTL war die aktuelle Staffel der Show äußerst erfolgreich und das obwohl man vorher bereits gelästert hat, das dieses Mal noch nicht mal mehr B- oder C-Promis teilnehmen. Doch offenbar stimmte die Mischung der Kandidaten und die Moderatoren, die weder sich selber noch das Format jemals ernst nahmen, machten auch diese Staffel wieder zur perfekten abendlichen Unterhaltung.
Sonja Zietlow und Dirk Bach zeigten Tag für Tag mit ihren bissigen Kommentaren, was sie von so manchem Teilnehmer hielten. Zudem ritten sie oftmals auf den Geldproblemen der Kandidaten rum, die sie offenbar in das Dschungelcamp getrieben haben. Und diesersarkastische und ironische Witz kam wieder mehr als gut bei den Zuschauern an.
Nach dem fantastischen Erfolg dieser Staffel scheint eine Fortsetzung im kommenden Jahr sicher zu sein. Dann werden zum fünften Mal zehn mehr oder weniger bekannte Personen ins Camp ziehen und den Titel des Dschungelkönigs unter sich ausmachen.
Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.
Quelle Schlaunews.de
Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]
Leser dieses Artikels suchten auch nach:
- Big Brother 9 kommt
- Serien-Mittwoch auf ProSieben: Die siebte Staffel “Desperate Housewives” und die US-Sitcom “How I Met Your Mother” erstmals in der Prime Time
- Martin Stosch rechnet mit DSDS ab
- RTL: Start von neuer “CSI Miami”, “Dr. House” und “Monk” Staffel vorgezogen
- Erfolgreiches Doppel: Neue Folgen von “Die Simpsons” und “Two and a Half Men” ab dem 7. September 2010 auf ProSieben
Haftungsauschluss:
Schlaunews.de ist inhaltlich nicht verantwortlich für die von Drittanbietern eingelieferten Pressemeldungen. Die Urheber der Texte stehen am Ende der jeweiligen Pressemeldung, oder sind dort als Quelle verlinkt. Allein diese sind für den Inhalt verantwortlich. Schlaunews.de bietet die Einlieferung kostenloser Pressemeldungen durch Dritte an, macht sich die Inhalte aber nicht zu eigen. Sollte der Urheber nicht ersichtlich sein oder Sie wollen Meldungen löschen lassen, dann besuchen Sie nachfolgenden Link für weitere Informationen:
Hier klicken
Artikel kommentieren