Lionel Richie kommt nach Köln


Er hat in seiner Karriere Grammy´s bekommen, alle möglichen Music Awards, einen Golden Globe und sogar einen Oscar. Doch der am schönsten ist es immer noch das direkte Feedback des Publikums bei einem Konzert zu bekommen und davon kann Lionel Richie nicht genug kriegen.

Nach seiner letzten Tour 2012 kommt er nun 2015 im Rahmen seiner Europatournee auch wieder nach Köln. Am 24.02.2014 macht er mit seiner “All The Hits All Night Long” Tour einen Stopp in der LANXESS arena.

Karten für das Konzert gibt es ab dem 26.09.2014 an allen autorisierten Vorverkaufsstellen. Ab dem 24.09. gibt es allerdings schon einen Pre-Sale bei Eventim.

Weitere Infors zur Tour aus der offiziellen Pressemeldung:
Die Show von Lionel Richie umfasst Songs aus seinem kompletten Repertoire, für das er auch hierzulande heißgeliebt ist, beginnend mit den Commodores bis zum heutigen Tage. Überall auf der Welt waren die Fans begeistert. Denn Lionel’s Auftritte sind bekanntermaßen viel mehr als nur ein Konzert – selbst die Kritiker lassen sich von der Partystimmung anstecken, wenn er Songs anstimmt wie “Dancing On The Ceiling”, “Say You, Say Me”, “Hello”,  “Three Times A Lady”, “Easy” oder “All Night Long”. Diese Show hält also auf jeden Fall das Versprechen, welches der Tourname vorgibt: ALL THE HITS ALL NIGHT LONG.
Offizieller Vorverkauf HIER!
Tickets für Leute, die wissen möchten was in Köln los ist!


Dieser Text darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de

Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]


Leser dieses Artikels suchten auch nach:




Artikel kommentieren


Suchbegriffe über die Schlaunews gefunden wird:

Being a bit ambitious?
Minimum number of hits required: 2
Maximum number of hits found: 1