Die Telekom verlost eine New York Reise inklusive Flug und 1.000 Euro Shopping Geld


Die Telekom verlost in einem Gewinnspiel eine tolle Shopping Reise nach New York. Der Hauptpreis umfasst neben dem Flug in die amerikanische Metropole eine Woche für zwei Personen in einem 5-Sterne Hotel. Da New York bekannt ist für seine grenzenlosen Shopping Möglichkeiten gibt es oben drauf noch 1.000 Euro zum Einkaufen.

Neben diesem Hauptpreis gibt es bei dem Gewinnspiel noch weitere kleinere Preise zu gewinnen. So kann man auch ein Samsonite Koffer-Set, einen Apple iPod Touch, eine Canon Digitalkamera und weitere Preise abstauben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. August 2012.

Jetzt 5-Sterne-Reise nach New York gewinnen - mit dem Telekom Gewinnspiel!

Dieser Text darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de

Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]


Leser dieses Artikels suchten auch nach:




Artikel kommentieren


Suchbegriffe über die Schlaunews gefunden wird:

Being a bit ambitious?
Minimum number of hits required: 2
Maximum number of hits found: 1