Athletiko.de, die neue Plattform rund um die Leichtathletik, ist erfolgreich gestartet und verzeichnet bereits kurz nach der Online-Schaltung rege Besucherzahlen und erste Mitglieder.
Die Leichtathletik Community richtet sich an alle Athleten, Vereine, Trainer und sportbegeisterte Fans mit vielen interessanten Neuigkeiten, Informationen und Wissenswertes zu aktuellen Themen. Jedes Mitglied kann sich ein individuelles Profil anlegen und sich mit anderen Athletikos austauschen. In der Rubrik “Magazin” werden Artikel aus unterschiedlichen Bereichen wie Sportbekleidung, Ernährung und “Leichtathletik im TV´ veröffentlicht. Neben aktuellen Leichtathletik-Nachrichten findet man auf Athletiko.de deutschlandweite Meetings, Veranstaltungen und Events.
Mit dem Community-Gedanken vorne weg, trifft athletiko.de den Puls der Zeit. Die Community bietet sowohl Athleten als auch Leichtathletikbegeisterten aus allen Disziplinen dieses Sportes eine Plattform zur Vernetzung, Gedankenaustausch und Information. “
Ziel ist es”, so Gründer von Athletiko.de Benjamin Wichert, “in diesem Jahr 500 aktive Mitglieder zu gewinnen.” Neue und spannende Features sind für die nahe Zukunft geplant, für eine noch ansprechendere und nützliche Leichtathletik-Community.
Athletiko.de ist ein Leichtathletik Portal mit Community, Magazin, Forum, Terminen. Wir bietet sowohl Athleten als auch Leichtathletikbegeisterten aus allen Disziplinen dieses Sportes eine Plattform zur Vernetzung, Gedankenaustausch und Information.
Athletiko.de
Benjamin Wichert
Etzelweg 7
44319
Dortmund
redaktion@athletiko.de
0231-5685905
http://athletiko.de
Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]
Leser dieses Artikels suchten auch nach:
- Atheltiko.de - Die interaktive Leichtathletik-Community wächst weiter
- Athletiko.de gewinnt Partner New Balance
- ARD im Internet: Die Leichtathletik-WM ab sofort online unter sportschau.de/berlin
- Den WM Marathonläufern eine Nasenlänge voraus
- Klimafreundliche Anreise zu den 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009TM
Haftungsauschluss:
Schlaunews.de ist inhaltlich nicht verantwortlich für die von Drittanbietern eingelieferten Pressemeldungen. Die Urheber der Texte stehen am Ende der jeweiligen Pressemeldung, oder sind dort als Quelle verlinkt. Allein diese sind für den Inhalt verantwortlich. Schlaunews.de bietet die Einlieferung kostenloser Pressemeldungen durch Dritte an, macht sich die Inhalte aber nicht zu eigen. Sollte der Urheber nicht ersichtlich sein oder Sie wollen Meldungen löschen lassen, dann besuchen Sie nachfolgenden Link für weitere Informationen:
Hier klicken
Artikel kommentieren