Nur noch 4 Tage: Tchibo verlost einen VW Beetle oder 25.000 € in bar


Tchibo hat sich wieder mal eine besondere Aktion ausgedacht.

Derzeit veranstaltet man ein attraktives Gewinnspiel bei dem die Teilnehmer einen VW Beetle gewinnen können. Wahlweise kann man sich aber auch als Hauptgewinn 25.000 € in bar auszahlen lassen.


Alles was man zur Teilnahme an dem Gewinnspiel machen muss ist sich zwischen den beiden Gewinnen entscheiden und dann noch seine E-Mail-Adresse für die Bestätigung und die spätere Gewinnbenachrichtigung anzugeben.

Wichtig ist nach der Registrierung die ankommende Mail von Tchibo bis spätestens 23. Juli zu bestätigen und damit seine Teilnahme zu verifizieren. Das Gewinnspiel endet dann auch am 23. Juli, also hat man nur noch wenige Tage Zeit teilzunehmen.

Einfach oben auf den Banner klicken und teilnehmen.

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de


Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]


Leser dieses Artikels suchten auch nach:




Artikel kommentieren


Suchbegriffe über die Schlaunews gefunden wird:

mieter ¤ eitel ¤ geberit ¤ test ¤