Schweiz, Deutschland und Österreich. Verlustscheine, Rechtsvorschlag, Zahlungsbefehle, Pfändungsvollzug und zu guter letzt Fortsetzung der Pfändung sind Vergangenheit. Seit anfangs November ist dieser Dienst KMU`s aber auch Grossunternehmen zu Nutzung freigegeben. Liquid-24.com befasst sich mit der Liquiditäts-Bonitätsprüfung von Privat- und Firmenkunden.
Ein neues Prüfsystem wurde geschaffen, dass Firmen direkter und noch um vieles effizienter die Liquidität und Bonität von Kunden abrufen lässt. Die Firma mit Sitz in der Schweiz, hat globale Datenbanken geschaffen, die Kunden schon bei niedrigen Zahlungsverzügen erfassen. Das System zeigt den Nutzern jeden Kunden, der seinen Zahlungen nicht nachkommt. Das System wird durch die Nutzer des Portals (Unternehmen) selbst mit Daten geladen. Ein sicheres und anonymes Geben und Nehmen von Zahlungsmoral-Daten.
Liquid-24.com interessiert nicht, wieviel ein Kunde nicht bezahlt hat, allein das er nicht bezahlt oder Fristen nicht einhält reicht. Summen sind irrelevant. Jeder Nutzer des Portals hat eine eigene Oberfläche, in der er seine nicht liquiden Kunden verwalten kann. Ein eingetragener Kunde, eingestuft auf „zahlt nicht“, kann mit einem click auf „zahlt aber braucht länger“ geändert werden. Der eingetragene Kunde kann selbstverständlich auch wieder gelöscht werden. Liquid-24.com ist schnell, direkter, effektiver und sehr günstig. Dieses System schützt nicht nur KMU`s und Grossunternehmen, es schützt auch den Kunden vor unüberlegten, nicht zahlbarem Einkäufen.
Eine Firma kann sich vor Kunden mit schwerwiegenden Vergehen schützen. Auch mit einer Datenbank. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte von der Internetseite: www.liquid-24.com
Zuerich, 13. November 2007
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
NetConstruction GmbH
Po.Box. 1364
8048 Zuerich
Telefon +41 (0)79 458 12 76
E-Mail: info@liquid-24.com
NetConstruction GmbH seit 1999 im Bereich der Programmierung tätig
Quelle (openPR)
Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]
Leser dieses Artikels suchten auch nach:
- Ab sofort kann jeder Getränkehersteller sein! Bereits ab einer Auflage von 250 Getränken.
- Ärztliche Gutachten zu Glynt Haarpflegeprodukten bescheinigen hervorragende Eigenschaften
- 2(x) ist präsentiert neue “LIQUID COTTON COLLECTION” mit DOW XLA™ FASER
- Nero 9 Lite: preisgekrönte Brennapplikation zum Nulltarif
- Nero unterstützt den Launch von Windows® 7 mit kompatiblen Produkten
Haftungsauschluss:
Schlaunews.de ist inhaltlich nicht verantwortlich für die von Drittanbietern eingelieferten Pressemeldungen. Die Urheber der Texte stehen am Ende der jeweiligen Pressemeldung, oder sind dort als Quelle verlinkt. Allein diese sind für den Inhalt verantwortlich. Schlaunews.de bietet die Einlieferung kostenloser Pressemeldungen durch Dritte an, macht sich die Inhalte aber nicht zu eigen. Sollte der Urheber nicht ersichtlich sein oder Sie wollen Meldungen löschen lassen, dann besuchen Sie nachfolgenden Link für weitere Informationen:
Hier klicken
Artikel kommentieren