food-monitor: “Deutsche essen zu wenig Obst”
Laut einer aktuellen Meldung des Informationsdienstes food-monitor wird in Deutschland nach wie vor zu wenig Obst verzehrt. Statt der empfohlenen 600 Gramm isst der durchschnittliche Deutsche nur 250 Gramm Obst und Gemüse pro Tag. Dabei kann der tägliche Genuss von Früchten so einfach und schmackhaft sein. 100 % Geschmack und viele Vorteile gegenüber frischem Obst, bieten die getrockneten Früchte von KLUTH.
Was macht die Trockenfrüchte von KLUTH so lecker? Durch den Wasserentzug verliert das Obst deutlich an Gewicht und Volumen; der Geschmack bleibt aber erhalten. Gleichzeitig werden die Früchte handlich und “robust”. Transportschäden wie bei frischen Früchten sind nahezu ausgeschlossen. Das macht KLUTH-Trockenfrüchte zum idealen Snack für unterwegs. Außerdem sind Trockenfrüchte lange haltbar. Und das meist ohne Konservierungsstoffe, einfach durch ihren natürlichen Fruchtzucker. Der grüne KLUTH-Beutel schützt die Trockenfrüchte zusätzlich optimal vor äußeren Einflüssen wie z.B. direktem Tageslicht. Die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien bleiben so lange erhalten.
Auch als Alternative für frische Zutaten in warmen und kalten Speisen eignen sich die getrockneten KLUTH-Produkte hervorragend. Aufwändiges Schälen, Entkernen oder Schneiden entfällt mit KLUTH Trockenfrüchten vollständig.
Das umfangreiche Sortiment von KLUTH reicht von klassischen Trockenfrüchten wie Aprikosen, Pflaumen und Datteln über Exoten wie Mangostreifen bis hin zu knackigen Nuss-Frucht-Mischungen, wie z.B. Studentenfutter oder dem energiereichen Fit Food Beeren-Nuss Mix. Die gesamte KLUTH Vielfalt gibt es auch auf der neu gestalteten Website www.kluth.com zu entdecken.
Quelle lifePR
Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]
Leser dieses Artikels suchten auch nach:
- Beste Bio-Qualität von der „BioFarm“
- Mit Kluth großes Kino genießen
- Wem gehört das Fallobst?
- Apfelsinen und Mandarinen - Sonnenfrüchte mit Vitamin C Tipps zu Einkauf, Lagerung und Verwendung von Mandarinen
- Smoothies - kein Ersatz für frisches Obst!
Haftungsauschluss:
Schlaunews.de ist inhaltlich nicht verantwortlich für die von Drittanbietern eingelieferten Pressemeldungen. Die Urheber der Texte stehen am Ende der jeweiligen Pressemeldung, oder sind dort als Quelle verlinkt. Allein diese sind für den Inhalt verantwortlich. Schlaunews.de bietet die Einlieferung kostenloser Pressemeldungen durch Dritte an, macht sich die Inhalte aber nicht zu eigen. Sollte der Urheber nicht ersichtlich sein oder Sie wollen Meldungen löschen lassen, dann besuchen Sie nachfolgenden Link für weitere Informationen:
Hier klicken
Artikel kommentieren