Die DEG spielt gegen die Kölner Haie
Die DEG Metro Stars treffen am Sonntag, 18. Januar, 14:30 Uhr, auf die Kölner Haie. Zum Heimspiel kommen die Eisho-ckey-Fans am besten mit der Rheinbahn. Zwei Buslinien fahren den ISS Dome ab 11:30 Uhr in dichtem Takt an:
- Die Buslinie 729 pendelt von der Station “Unterrath S” (Straßenbahn-Linien 707 und 715, S-Bahnen S1 und S7) zur Haltestelle “ISS Dome”.
- Die Buslinie 775 verbindet die Station “Rath S” (Straßen-bahn-Linien 701 und 711, S-Bahn S6) mit der Halle.
Die Straßenbahn-Linie 701 fährt ab 16 Uhr häufiger ab der Haltestelle “Rath S” in Richtung Innenstadt. Zusätzlich ist eine Straßenbahn-Linie “E708″ im Einsatz: Sie fährt ab 11:45 Uhr stündlich vom Hauptbahnhof direkt zur Station “Rath S” und nach Spielende von “Rath S” wieder zurück zum Hauptbahnhof.
KombiTicket
Die DEG-Fans sollten das Auto am besten zu Hause lassen, denn wer eine Eintrittskarte zum Spiel hat, braucht in Bus und Bahn keinen Fahrschein zu lösen. Die Eintrittskarten sind KombiTickets und gelten am aufgedruckten Tag für die Hin- und Rückfahrt im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Die Gäste können sie bis zum letzten Fahrtangebot in der Nacht nutzen, im Eisenbahn-Verkehr (außer in zuschlagpflichtigen Zügen) bis 3 Uhr früh.
Ansprechpartner:
Frau Yasemin Yilmaz
Rheinbahn AG
Telefon: +49 (211) 58219-51
Fax: +49 (211) 5526-04
Zuständigkeitsbereich: Unternehmenskommunikation
Jetzt eine Nachricht senden
Rheinbahn AG
Telefon: +49 (211) 582-19 50,- 51,- 52, -54
Fax: +49 (211) 552 604
Zuständigkeitsbereich: Unternehmenskommunikation
Jetzt eine Nachricht senden
Quelle (lifePR)
Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]
Leser dieses Artikels suchten auch nach:
- Die DEG spielt gegen die Kölner Haie: Rheinbahn bringt die Eishockey-Fans zum “ISS Dome” an der Theodorstraße
- Rheinbahn bringt die Fans zum Konzert von Pink im “ISS Dome”
- Rheinbahn bringt Fans von Sezen Aksu in den Dome
- Geocaching-Tour durch Düsseldorf
- Danke Hannover! THE DOME 49 ist ausverkauft ohne Nennung eines Künstlers
Haftungsauschluss:
Schlaunews.de ist inhaltlich nicht verantwortlich für die von Drittanbietern eingelieferten Pressemeldungen. Die Urheber der Texte stehen am Ende der jeweiligen Pressemeldung, oder sind dort als Quelle verlinkt. Allein diese sind für den Inhalt verantwortlich. Schlaunews.de bietet die Einlieferung kostenloser Pressemeldungen durch Dritte an, macht sich die Inhalte aber nicht zu eigen. Sollte der Urheber nicht ersichtlich sein oder Sie wollen Meldungen löschen lassen, dann besuchen Sie nachfolgenden Link für weitere Informationen:
Hier klicken
Artikel kommentieren