Ab sofort verfügbar bietet die neue Smarttop Verdecksteuerung für den VW EOS einen USB Port für schnelle Funktions-Updates. Außerdem kann nun auch im Anhängerbetrieb das Verdeck bedient werden.
Bekannt wurden die intelligenten Smarttop Verdecksteuerungen des Herstellers Mods4cars vor allem durch zwei Feature-Highlights: Die Möglichkeit, das Verdeck auch während der Fahrt - je nach Modell - bei bis zu 60 km/h zu öffnen und zu schließen sowie die vorhandene Schlüsselfernbedienung zum Bedienen des Verdecks aus der Ferne zu benutzen.
Um das Cabriofahren künftig noch komfortabler zu machen, werden die smarten Verdeckautomatik Module ab sofort mit einem handelsüblichen USB Port ausgestattet sein. Der macht es möglich, das Modul an den heimischen PC anzudocken und über das Internet ein Update der Gerätesoftware jederzeit selbst durchzuführen.
Das bringt allen Cabrio-Besitzern, die sich für die clevere Verdecksteuerungslösung aus dem Hause Mods4Cars entschieden haben künftig noch mehr Komfortpluspunkte! Da ist vor allem die Zukunftssicherheit: Wer sich einmal ein Smarttop Modul gekauft hat, muss sich auch bei dem Wunsch nach Funktionserweiterung nie mehr ein neues kaufen. Der Hersteller bietet weltweit lebenslang kostenlose Updates - ein einzigartiger Service in diesem Produktsegment.
Ebenfalls neu ist die Möglichkeit auch im Anhängerbetrieb nicht auf den “oben ohne”-Genuss zu verzichten: Das Verdeck kann jederzeit geöffnet und geschlossen werden, sobald die Freigabe über den Bordcomputer aktiviert wurde.
Für alle Individualisten ist es jetzt sogar möglich, die Huptonlänge für die (ein- und ausschaltbare) akustische Quittierung des Auf- und Zuschließens per Fernbedienung (Chirp) den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
Kontakt:
mods4cars
Sven Tornow
Hidden Hills Cir.
92882
Corona
tornow@mods4cars.com
+49-30-868705541
http://www.mods4cars.com
Per Mail eingesendet an Schlaunews.de
Popularity: 18% [ Kommentar zum Artikel abgeben]
Leser dieses Artikels suchten auch nach:
- SmartTOP Verdeckfernbedienung für den Bentley Continental GTC
- Verdeck auf und zu per kurzem Knopfdruck - für BMW Z4 und Mini Cabrio
- Ab Juni 2010: SmartTOP Verdeckfernbedienung für das neue Mercedes Benz E-Klasse Cabrio
- Verdeckfernbedienung für Volvo C70 Hardtop-Coupé
- Nie wieder den Verdeck-Knopf gedrückt halten dank dem SmartTOP für den Opel Astra Twintop
Haftungsauschluss:
Schlaunews.de ist inhaltlich nicht verantwortlich für die von Drittanbietern eingelieferten Pressemeldungen. Die Urheber der Texte stehen am Ende der jeweiligen Pressemeldung, oder sind dort als Quelle verlinkt. Allein diese sind für den Inhalt verantwortlich. Schlaunews.de bietet die Einlieferung kostenloser Pressemeldungen durch Dritte an, macht sich die Inhalte aber nicht zu eigen. Sollte der Urheber nicht ersichtlich sein oder Sie wollen Meldungen löschen lassen, dann besuchen Sie nachfolgenden Link für weitere Informationen:
Hier klicken
Artikel kommentieren