Guido Maria Kretschmer mit neuer Show auf RTL


Ab dem 11. Februar 2015 sucht Guido Maria Kretschmar bei RTL nach “Deutschlands schönster Frau”.

Insgesamt werden 20 Frauen um den Titel kämpfen, eingeteilt werden sie zunächst in zwei Alterskategorien mit jeweils zehn Frauen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren und im Alter von über 30 Jahren.

Zusammen mit Guido Maria Kretschmar kämpfen die Frauen dann in einer Villa auf Mallorca in insgesamt 6 Shows darum Deutschlands schönste Frau zu werden.

In den Prüfungen müssen sie nicht nur Mut beweisen, sondern sich auch in Shootings zu präsentieren wissen.

Auf die Siegerin wartet am Ende nicht nur ein Titel, sondern neben der Erfüllung eines persönlichen Herzenswunsches wird sie ebenfalls das Gesicht einer Werbekampagne des Wäscheherstellers Triumph.

Guido Maria Kretschmar freut sich schon auf die Sendung und erzählt schon einmal, was die Zuschauer zu erwarten haben.

Guido M. Kretschmer: „Ich glaube, dass die Zuschauer etwas ganz Neues erwarten können und auch sollen. Denn es ist eine Sendung, die zeigt, wie aufregend es sein kann, eine ganz normale Frau zu sein. Es geht nicht nur darum, Schönheit im klassischen Sinne zu finden. Bei uns sind 20 ganz unterschiedliche Frauen dabei, darunter auch welche, die nicht auf den ersten Blick wunderschön sind, sondern erst dann, wenn man sie kennenlernt. Und das ist genau das, was ich wollte: Frauen eine Plattform geben, die zeigt, wie unterschiedlich Schönheit sein kann. Und dass Schönheit eine Kombination vieler Dinge ist, also auch von Eigenschaften. Außerdem zeigt „Deutschlands schönste Frau“, wie Frauen interagieren - das ist das, was ich so toll an dieser Sendung finde. Und dann kann man zum Schluss nur noch einer Frau sagen: Deutschland hat entschieden - Du bist Deutschlands schönste Frau. Vielleicht ist das gar nicht die Hübscheste von unseren Kandidatinnen, aber sie wird vermutlich die Frau sein, die uns alle am meisten begeistert hat und als Mensch präsent geblieben ist. Das ist die Herausforderung und auch das große Glück.“

“Deutschlands schönste Frau” Neu im Programm bei RTL (6 Folgen) ab Mittwoch, 11.02.15, 21:15 Uhr

Popularity: 2% [ Kommentar zum Artikel abgeben]


Leser dieses Artikels suchten auch nach:




Artikel kommentieren


Suchbegriffe über die Schlaunews gefunden wird:

sorry - no search engine queries found. [wrong or empty table: wp1gwj_searchphrases » referer ?]