Die Welotec GmbH hat den deutschen Vertrieb der gesamten Produktpalette des französischen Modem-Herstellers Erco & Gener übernommen. Damit komplettiere man die Produktpalette im Bereich “Industrial Wireless”, heißt es bei Welotec. Erco & Gener ist den Angaben zufolge ein weltweit führender Hersteller industrieller GSM-Modems und Gateways.
Erco & Gener ist seit über 25 Jahren in der Entwicklung industrieller Modems tätig. Deren Produktpalette umfasst industrielle GSM- und UMTS-Modems der Serie GenPro, industrielle Trackingmodule mit GSM und GPS der Serie GenLoc und industrielle GSM-Gateways der Serie GenIP.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.welotec.com
Die Welotec Gmbh ist ein Spezialist für Wireless-Lösungen in der Industrie. Das Unternehmen bietet neben einem breiten Portfolio von Anwenderprodukten, projektbezogene Individuallösungen in jeglichem Bereich der kabellosen Datenübertragung. Durch das ausgeprägte Netz von Partnern und der weltweiten Verknüpfung von Know-how lässt sich für praktisch jede Aufgabenstellung eine passende Funk-Lösung finden. Die dafür notwendige Kundennähe garantiert ein engmaschiges Netz kompetenter Außendienstmitarbeiter.
Welotec GmbH
Sabrina Schütze
Zum Hagenbach 7
48366
Laer
info@welotec.de
02554 9130-00
http://www.welotec.com
Popularity: 1% [ Kommentar zum Artikel abgeben]
Leser dieses Artikels suchten auch nach:
- Heilkreidebalsam aus Rügen
- Funklösungen in der Industrie immer stärker gefragt
- Warum auf Rügen keine Zitronen wachsen
- EN50155 konforme Netzwerk- und Überwachungslösungen für Anwendungen im Schienenverkehr
- Moxa auf der Embedded World 2010 mit ready-to-run Embedded-Lösungen für den Schienenverkehr, die Schifffahrt, Umspannstationen und erneuerbare Energien
Haftungsauschluss:
Schlaunews.de ist inhaltlich nicht verantwortlich für die von Drittanbietern eingelieferten Pressemeldungen. Die Urheber der Texte stehen am Ende der jeweiligen Pressemeldung, oder sind dort als Quelle verlinkt. Allein diese sind für den Inhalt verantwortlich. Schlaunews.de bietet die Einlieferung kostenloser Pressemeldungen durch Dritte an, macht sich die Inhalte aber nicht zu eigen. Sollte der Urheber nicht ersichtlich sein oder Sie wollen Meldungen löschen lassen, dann besuchen Sie nachfolgenden Link für weitere Informationen:
Hier klicken
Artikel kommentieren