Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Hund pinkelte Designer-Ethanolkamin an – Strafanzeige

Feb 10, 2010

Zu Werbezwecken hatte eine Ethanolkaminverkäuferin aus Köln einen 2.390 -Euro-teuren Designer Ethanolkamin von beefire vor ihrem Ladenlokal auf den Bürgersteig gestellt. Dieser Bioalkoholkamin ist nur ca. 1,60 m hoch, hat eine runde Form und steht auf drei Edelstahlbeinen. Die Füße hatten es wohl der Dackeldame Puffi so dermaßen angetan, dass sie diesen hochwertigen, tüv-geprüften Ethanolkamin anpinkelte. Nach dieser Sachbeschädigung rief die Verkäuferin die Polizei und stellte Strafanzeige. Das Verfahren läuft noch. Ist die Frage, ob man solch ein wertvolles Designerstück unbedingt auf den Bürgersteig stellen muß?! Weitere Informationen zu beefire-kaminen siehe unter www.meetex.de.

Die fa. meetex vermittelt Ethanolkamine direkt vom Hersteller an den Kunden. Durch die direkte Zusammenarbeit mit den Herstellern bekommt der Kunde bessere Preise und günstige Sonderanfertigungen. Ethanolkamine, auch Bioalkoholkamine genannt heizen mit Alkohol. Sie produzieren keinen Ruß und keinen Rauch und benötigen keinen Schornsteinabzug.
meetex
Bettina Bettina Meerländer
Rezagstraße 8
51143
Köln
meetex@gmx.de
02203-1834799
http://www.meetex.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert