Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Handyspiel für Logiktraining – MMD fordert den Verstand

Jun 14, 2007

(openPR) – MMD ist ein Logikspiel, das viel Geduld und hohe Aufmerksamkeit verlangt. Eine echte Herausforderung für Handyspieler, die es gerne knifflig mögen.
Es ist die Aufgabe des Spielers einen bestimmten Farbcode zu entschlüsseln. Das gelingt jedoch nur durch Testen verschiedener Farbkombinationen. Am Spielfeldrand erhält der Spieler eine Rückmeldung durch rote und weiße Markierungen, die signalisieren, wie viele richtige Farben sich unter der gewählten Kombination befinden und wie viele an der richtigen Position stehen. Allerdings wird keine Auskunft darüber gegeben, welche der Kugeln die richtigen Merkmale besitzt.
Der Schwierigkeitsgrad kann optimal an den Spieler und seine Logik-Fertigkeiten angepasst werden. Entschlüsselung eines Farbcodes mit drei bis fünf Feldern und mögliche Kombinationen aus fünf bis neun Farben bieten für jeden Knobelfan die richtige Herausforderung. Zusätzlich kann gewählt werden, ob doppelte Farben in dem Farbcode enthalten sein dürfen.
Der Spieler muss sich bei diesem Handygame auf seinen logischen Verstand und sein strategisches Können verlassen. MMD wird als kostenlose, werbefinanzierte Spielversion unter www.zelfi.com/de/handyspiele/kostenlose/mmd-kostenlos/ angeboten.
Zelfi AG
Vorstand: Andreas Berg
Hechtsheimer Straße 33
55131 Mainz
Telefon: 06131-9064850
Telefax: 06131-9064853
info@zelfi.com
www.zelfi.com
Über Zelfi:
Die Zelfi AG ist ein junges spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Mainz, das mit Softwareprodukten in den Bereichen Mobile Marketing und Mobile Entertainment aktiv ist. Kerngeschäft der Zelfi AG sind die Entwicklung und der Betrieb einer Mobile Marketing Plattform. Diese innovative Technik-Plattform bildet den Knotenpunkt für Inter- und Transaktionen zwischen Handysoftware-Entwicklern, Handybesitzern und Werbetreibenden. Aktuelle Infos von Zelfi gibt es auch im Zelfi Newsletter, Anmeldung unter www.zelfi.com/de/newsletter/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert